Anzeige

Süß: Shawn Mendes und Camila Cabello küssen sich!

Am 18. Juni waren viele Fans in heller Aufregung. Shawn Mendes und Camila Cabello werden bald einen gemeinsamen Song veröffentlichen! Der Kanadier veröffentlichte einen süßen Beitrag auf Twitter, in dem sich die beiden küssen! Ist das wohl endgültig endlich das Indiz für eine mögliche Beziehung?

Es gibt viele Gerüchte, dass Shawn Mendes und Camila Cabello zusammen sein sollen. Die Fans shippen auch schon fleißig #Shawmila. Beide streiten es aber immer wieder ab und beteuern, sie seien “nur Freunde”. Nebenbei wollen sie jedoch doch, dass alle denken, dass da mehr zwischen ihnen ist, als nur Freundschaft, indem sie die Gerüchteküche regelmäßig mit Bildern und Aussagen zum brodeln bringen. Daran ändert auch das süße, neue Musikvideo zum neuen Song “Senorita” nichts, in dem sich die “I Know What You Did Last Summer”- Interpreten fast küssen.

Das neue Video ist heiß!

Schon seit einiger Zeit wird wild spekuliert, ob die hübsche Lateinamerikanerin und der Kanadier an einem Song arbeiten. Letzte Woche hatte das lange Warten dann ein Ende und Shawn Mendes veröffentlichte auf Twitter einen Beitrag, der einen Vorgeschmack auf das Musikvideo gegeben hat. In dem Video knistert es aber gewaltig zwischen dem “Stitches”- Interpreten und Camila Cabello. Immer wieder sieht es so aus, dass sich die beiden sogar küssen! Ob es wohl Zufall ist, dass genau in diesen Momenten die Kamera einen Schnitt macht? Das weiß wohl keiner so genau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.