Anzeige

Strahlende Kate Middleton: Ist sie erneut schwanger?

Herzogin Kate Middleton, Mutter von bereits drei Kindern, sorgte im letzten Monat für Baby-Gerüchte. Die Herzogin strahlte regelrecht, als sie beim Finale der Frauen beim Wimbledon zuschaute.

Die Herzogin von Cambridge Kate Middleton hat ihrem Mann Prinz William und der Welt bereits drei wunderschöne Kinder geschenkt. Zusammen mit Meghan Markle und ihrer Schwester Pippa besuchte sie das Wimbledon Finale der Frauen und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Besonders war auch, dass Kate nach langer Zeit mal wieder mit ihrer Schwester gesehen wurde. Das letzte mal hatte man die beiden 2012 zusammen gesehen. Jetzt gab es jedoch ein anderes Gesprächsthema, denn es wird gesagt, Kate sei ein viertes mal Schwanger. Diese Gerüchte versucht die Herzogin schon seit einiger Zeit zu unterdrücken. Aber ist nun doch etwas wahres am Tratsch?

Ist die Herzogin schwanger?

Die ersten Schwangerschafts-Gerüchte kamen erstmals letzten Monat auf, als Kate Middleton mit einem Mann und seinem 5-Monate alten Sohn sprach. Dabei scherzte sie, dass sie sich “broody” fühlen würde, was von der Öffentlichkeit als Schwangerschaftshinweis aufgefasst wurde. Auf die Frage hin, ob Baby Nummer vier in Sicht sei, antwortete Kate mit: “Da würde sich William ein bisschen sorgen machen.”. Ein weiteres Baby für Kate und Prinz William steht also noch nicht in Aussicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.