Anzeige

Stephenie Meyer: Das nächste "Twilight"-Buch kommt!

Achtung, die “Twilight”-Saga ist noch nicht zu Ende: Autorin Stephenie Meyer kündigt ihr nächstes Buch “Midnight Sun” an, das im August erscheint.

“Twilight”-Fans aufgepasst: Die Buchautorin der “Twilight”-Reihe kündigte jetzt an, dass ein weiteres Buch am 4. August erscheinen wird. 15 Jahre nachdem der erste Teil veröffentlicht wurde, erscheint nun bald “Midnight Sun”, in dem die Geschichte von Edward und Bella fortgesetzt wird. Das Besondere an dem neuen Teil: Zwar geht die Geschichte von “Twilight” weiter, aber nun aus den Augen von Edward! Die vier Bände von “Twilight” erzählen die romantische Liebesgeschichte von Edward Cullen und Bella Swan aus Bellas Sicht. Die Fans kennen aber noch nicht Edwards Seite der Geschichte, doch das ändert sich mit dem neuen Teil “Midnight Sun”. Für Edward, der bereits viele Jahre als Vampir lebte, war es eine ganz besondere Erfahrung, Bella kennenzulernen. Mit dem neuen Buchteil können die Fans endlich mehr über seine Gedanken und den Grund dafür erfahren, warum die Romanze sein Leben so extrem beeinflusst.

“Midnight Sun”: Die Fortsetzung der “Twilight”-Liebesgeschichte von Edward und Bella

Die Autorin Stephenie Meyer hat sich bewusst für die Buchveröffentlichung im August trotz der weltweiten Coronakrise entschieden. Dazu sagte sie: “Es fühlt sich komisch an, die Veröffentlichung bekannt zu geben, während die ganze Welt unter einer Pandemie leidet. Ich habe wirklich darüber nachgedacht, die Veröffentlichung nach hinten zu verschieden”. Nach längerem Überlegen stand für sie aber fest: Der Termin muss bleiben. Für sie war es wichtig, die Fans von “Twilight” nicht noch länger warten zu lassen. Denn seit dem “Twilight”-Band “Bis(s) zum Ende der Nacht”, der 2008 herauskam, warten die Fans sehnsüchtig auf mehr. Außerdem gab Buchautorin Stephanie zu, wie sehr sie gerade Ablenkungen braucht, und dass viele Menschen sich gerade ganz ähnlich fühlen: “Ich hoffe die Ankündigung des Buches gibt meinen Lesern bis dahin Vorfreude. Wenn es dann endlich ankommt können sie sich in ihre Fantasiewelt zurückziehen und sich eine Auszeit gönnen”. Alles in allem klingt “Midnight Sun” super vielversprechend und weckt definitiv die Vorfreude!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.