Anzeige

Stefanie Giesinger hat einen neuen Hund: Heinzi!

Die ehemalige "Germany´s Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger bekommt Familienzuwachs: Hund Heinzi. (Foto: Martin Kraft, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons)

Stefanie Giesinger und Partner Marcus Butler sind nun zu dritt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin zeigt auf Instagram ihren neuen Hund: genannt Heinzi.

Bereits vor knapp fünf Jahren lernte Stefanie Giesinger den Youtuber Marcus Butler auf der Amfar-Gala kennen. Seit 2016 sind die beiden ein Paar und haben nun einen neuen Hund. Die Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany´s Next Topmodel" wohnt bereits seit 2017 zusammen mit ihrem Partner in deren gemeinsamen Wahlheimat Berlin. Zur Familie gehört nun ein neuer Vierbeiner mit dem Namen Heinzi, wie 'Promiflash' berichtet. Auf Instagram teilt das Model mit, dass in der Nacht vom 09. auf den 10. Januar ihr pelziger Neuzuwachs bei ihnen angekommen sei. Unter einem Foto und einem zugefügten Video machte es die Pfälzerin auf der Social-Media-Plattform offiziell. Auch der britische Youtube-Star heißt Heinzi via Instagram willkommen und schreibt: “Willkommen in der Familie, Heinzi!” Schon vor zwei Wochen kündigte das Paar den Wunsch an, einen neuen Hund zu adoptieren. Stefanie Giesinger hat sich diesen Wunsch nun erfüllt.

Stefanie Giesinger rettet Hund aus Griechenland

Bis zur Adoption und seinem neuen Zuhause in Berlin war es für den weißen Mischling jedoch ein langer Weg. Stefanie Giesinger verriet in ihrem Post auf Instagram ein weiteres Detail: der Hund stammt aus Griechenland. Nach dieser langen Reise sei das Tier zwar noch ängstlich, aber es gewöhne sich langsam an die neue Umgebung, so die 24-Jährige. Die Unternehmerin erklärt er mache stündlich Fortschritte. Über eine ehemalige Kollegin der Castingshow “Germany´s Next Topmodel” von Heidi Klum konnte Giesinger den Hund adoptieren: Vanessa Tamkan. Diese engagiere sich in einem gemeinnützigen Tierschutzverein in Griechenland und verhalf so Stefanie und Marcus zum gemeinsamen Hundeglück. Die GNTM-Siegerin möchte ihr neu gefundenes Glück teilen und sendet einen Appell per Instagram-Beitrag an ihre Fans: “Es gibt so viele Vierbeiner, die nur darauf warten, in ein liebendes Zuhause zu kommen”. Der neue Hund von Stefanie Giesinger, der auf den Namen Heinzi hört, hat dieses liebende Zuhause nun gefunden.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.