Anzeige

"Sommerhaus der Stars": Deswegen gibt es gerade einen Shitstorm

Sommerhaus der Stars: Lisha sorgt mit ihrer Aktion für Aufruhr unter den Zuschauern (Foto: Brendajos70, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons)

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass einige Situationen in der aktuellen "Sommerhaus der Stars" Staffel eskalierten. Doch nun hagelt es einen Shitsorm gegen die Realityshow.

Nun wurde auch schon die zehnte Folge von Sommerhaus der Stars veröffentlicht und was sich das zuträgt ist nun wirklich nicht zu fassen, denn die aktuellsten Geschehnisse sorgen bei den Zuschauern für Aufregung und Missgunst. Grund dafür liefert die Kandidatin und Influencerin Lisha, mit einem Scherz, bei dem sie eine Voodoopuppe ihrer Konkurrentin Caro bastelt. Schon in der vergangenen Folge von “Sommerhaus der Stars” kam es zwischen Lisha und Eva Benetatou zu einigen heftigen Streitereien, doch nun geriet Caro Robens in das Visier von Lisha und Lou. Der Grund ist , dass das Body-Builder Paar ein Spiel gewann, wordurch sie einem der anderen Pärchen den Nominierungsschutz entziehen konnten. Überraschenderweise entzogen sie ihren Verbündeten, Lisha und Lou, den Schutz, was die beiden ihnen übel nahmen.

Lisha & Lou: Voodoozauber bei “Sommerhaus der Stars”?

Doch warum ärgerte die Youtuber der entzogene Nominierungsschutz im "Sommerhaus der Stars" so sehr? Caro und ihr Partner hatten Lisha und Lou im Vorfeld gesagt, dass sie die beiden nicht entsafen würden, sollten sie gewinnen. Doch an dieses Versprechen hat sich das Body-Builder-Paar nicht gehalten. Natürlich traf das die beiden enorm. Emotional und von ihrer Wut geleitet, bastelten Lisha und Lou eine Voodoopuppe die Caro Robens darstellen soll. Man sagt, dass wenn man der Voodoopuppe einer bestimmten Person etwas antut, widerfährt ihm das Gleiche. Lisha sagt dazu: “ Entweder wir streicheln sie, oder wir stechen ihr den Stielkamm durch das Herz". Dass die Youtuber dem Konkurrentenpaar natürlich niemals wirklich etwas antun könnte, sollte klar sein. Dennoch schien die Geste bei den Zuschauern nicht besonders gut anzukommen. Sicherlich sind Lisha und Lou hier aber auch schon an der Arbeit für ein Richtigstellungsvideo zu "Das Sommerhaus der Stars", wo sie die Situation und ihre Sicht nochmal geraderücken können.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.