Anzeige

So süß: Kate Middleton und Queen Elizabeth teilen sich eine Decke!

Kate Middleton und Queen Elizabeth genossen heute einen kleinen gemeinsamen Ausflug in das Kings College. Auf der Fahrt dorthin teilten sich die beiden Royals sogar eine Decke.

Queen Elizabeth und Kate Middleton haben Berichten zufolge ein gutes Verhältnis zueinander. Die Königin musste heute Mittag einer ihrer Pflichten nachgehen und entschied sich Kate Middleton mitzunehmen. Als Patronin des Kings College in London, wollte Elizabeth die Fortschritte in der Einrichtung gerne persönlich sehen. Auf dem Weg dorthin werden den Royals meist mit einer dünnen Decke die Beine abgedeckt. Diese teilte die Queen dann auch gerne mit ihrer Schwiegerenkelin. Doch wie ging es für die beiden dann weiter?

Kate und die Queen sind ein Team

Zuerst stieg natürlich Queen Elizabeth aus dem Auto. Sie trug zu diesem Anlass einen langen, rosanen Mantel mit dem passenden Hut, denn die 92-jährige ist bekannt dafür, fröhliche Farben zu tragen. Kate Middleton folgte gleich darauf und hielt ihren Look mit ihrem grauen Mantel und dem schwarzen Hut so schlicht wie nur möglich. Dies unter anderem, um die die Großmutter von Prinz William nicht auszustechen. Beide wurden von den Professoren freudig begrüßt und herumgeführt. Die Royals ließen sich die neuesten Projekte des Colleges zeigen und fuhren nach wenigen Stunden wieder zurück in den Kensington Place. Auch hier sind wir uns sicher, dass sie sich wieder eine Decke teilten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.