Anzeige

So half Harry Styles Katy Perry während der Schwangerschaft

Neben ihrem Verlobten Orlando Bloom half auch Harry Styles der Sängerin Katy Perry durch ihre Schwangerschaft. Fans wissen, dass die beiden Sänger bereits seit längerem miteinander befreundet sind.

Katy Perry ist vor kurzem Mutter einer gesunden Tochter geworden. Inzwischen hat sie auch bereits den Namen der Kleinen verkündet. Daisy Dove Bloom. Während ihrer Schwangerschaft war nicht nur ihr Verlobter Orlando Bloom an ihrer Seite. Auch die Musik des Sängers Harry Styles war ihr stets ein willkommener Begleiter. Wie die Sängerin nun berichtete hat sie fast durchgehend die Lieder des ehemaligen One Direction Mitglieds Harry Styles angehört. Auf die Frage welche Lieder sie in der letzten Zeit besonders oft und gerne höre, antwortete Perry sie liebe “Lights Up” von Harry Styles, aber das ganze Album “Fine Line” sei großartig. Außerdem höre sie gerne “Level Of Concern” von Twenty One Pilots, “Ride It” von Regard und “Are U gonna tell her?” von Tove Lo.

Katy Perry: Fan von Harry Styles

Katy Perry ist hin und weg von den Gentleman-Qualitäten des Sängers Harry Styles. Noch bevor die Sängerin und ihr Verlobter die Schwangerschaft öffentlich gemacht haben, hat Katy Perry ihre Baby-News Harry Styles verkündet. Wie sie in einem Interview mit “BBC Radio One” sagte: “Ich habe ihn im Flugzeug getroffen, es war so lustig. Ich sah ihn, bevor ich bekannt gab, dass ich schwanger war. Und wir unterhielten uns und ich meinte “Ja, ich bin schwanger”, ganz spontan, weil ich dachte “Was sollst du sonst sagen”. Spätestens seit Harry Styles Reaktion auf diese freudige Nachricht ist Katy Perry hin und weg von dem Sänger. Denn er freute sich riesig für die Sängerin und bot ihr daraufhin direkt seinen Platz im Flugzeug an. Bereits seit längerem sind die beiden Sänger enge Freunde.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.