Anzeige

So geht es weiter mit dem "Promi Big Brother"-Traumpaar Tobi und Janine 

Im “Promi Big Brother”-Camp haben sie sich kennen und lieben gelernt. So soll es nun für Janine und Tobi weitergehen.

Ein paar Tage ist es erst her, dass die Promis ihr “Big Brother”-Camp verlassen dürfen. Während des TV-Knasts kamen sich die Promi-Insassen, Tobi Wegener und Janine Pink, näher. Sie turtelten vor den Kameras bis zum Schluss. Tobi, der den dritten Platz belegte, erzählt er “in Touch”, dass er Janine die paar Tage, die sie durch die TV-Show getrennt waren, schon vermisst hat. Auf die Frage, ob die Liebesgeschichte nur eine PR-Aktion war, reagiert der “Love Island”-Schnuckel entsetzt: Wer könnte sowas denn vorspielen? “Dann muss man ja echt skrupellos sein”, fügt Tobi hinzu. Jetzt wollen die Fans von “Promi Big Brother” natürlich wissen, wie die Love-Story weitergehen wird.

“Promi BB”-Traumpärchen: Tobi packt über Beziehung zu Janine aus

Schauspielerin Janine Pink gewann am Wochenende die diesjährige Staffel “Promi Big Brother”. Wie geht es nun für die beiden weiter? Janine und Tobi wollen eine Beziehung außerhalb des Camps auf jeden Fall versuchen. In der TV-Show herrscht natürlich Ausnahmezustand, daher müssen die beiden erst einmal sehen, ob sie sich auch im Alltag so gut verstehen, wie im Camp. Von Liebe sprechen die beiden natürlich noch nicht, aber man konnte sehen, dass hier definitiv Gefühle im Spiel sind. Während ihrer "PBB"-Zeit nannten sie ihre Beziehung auch schon offiziell beim Namen. Nun scheint SAT.1 mit den beiden eine neue Show starten zu wollen: Eine Doku-Soap über die Beziehung von Tobi und Janine könnte geplant sein. Dies sind bisher jedoch nur Spekulationen, ohne weitere Details.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.