Anzeige

So cool: Pietro Lombardi trifft Shawn Mendes!

Shawn Mendes ist für Pietro Lombardi eine riesige Inspiration. (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2).jpg)

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi mischte sich bei einem Konzert von Shawn Mendes unter die Menschenmenge. Wie es aussieht ist der nämlich schon lange ein riesiger Fan des Popstars.

Der "Stitches"-Sänger ist einer der bekanntesten Popsänger und füllt mit gerade einmal 20 Jahren bereits riesige Hallen auf der ganzen Welt. Derzeit ist Shawn Mendes auf Welttournee und sogar in Deutschland unterwegs. Am Montag gab der Superstars in der Kölner Lanxess Arena ein Konzert, das von rund 18.000 Menschen besucht wurde. Darunter auch ein gewisser Promi, der den Ex von Hailey Baldwin total feiert. Pietro Lombardi konnte endlich sein großes Idol treffen.

Pietro bewundert Shawn

Pietro Lombardi erzählte in einem Interview, dass am Montag ein großer Traum für ihn in Erfüllung gegangen ist. Denn der Ex von Sarah Lombardi durfte Shawn Mendes treffen und live bei seinem Konzert dabei sein. Der DSDS-Juror plauderte auch aus, dass der 20-jährige wegen seines Erfolges eine riesige Inspiration für ihn ist. Außerdem meinte Lombardi, dass sich einige Möchtegern-Stars ruhig mal eine Scheibe von dem “Stitches”-Sänger abschneiden könnten. Der ist nämlich trotz seines großen Erfolges und seinem schnellen Aufstieg in das Musikbusiness stets auf dem Boden geblieben. Ja da könnten sich so einige Z-Promis auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.