Anzeige

So cool: Miley Cyrus und Shawn Mendes arbeiten an einem gemeinsamen Song!

Ein Traum wird wahr! Miley Cyrus und Shawn Mendes haben sich zusammengetan. Schon bald dürfen wir uns über einen gemeinsamen Song der beiden Popstars freuen.

Miley Cyrus hat gerade ihren neuen Song “Nothing breaks like a heart” rausgebracht und liefert nach “Wrecking Ball” und “Malibu” ihren nächsten großen Hit. Auch Shawn Mendes hat vor einigen Monaten neue Musik rausgebracht. Nachdem seine Tour zu ende war, begab er sich ins Studio und nahm ein neues Album auf. Und nun geht es 2019 mit neuer Musik weiter. Jetzt scheinen sich Miley und Mendes sogar zusammengetan zu haben. Wann können wir mit dem Duett zwischen dem Kanadier und der Frau von Liam Hemsworth rechnen?

Ein Duett von Miley Cyrus und Shawn Mendes

Miley Cyrus und Shawn Mendes sollen sich in den letzten Zügen der Fertigstellung ihres gemeinsamen Songs befinden. Es könnte sogar sein, dass wir diesen auf den Grammys zu hören bekommen. Fakt ist aber, dass das neue Lied innerhalb der nächsten Wochen rauskommen soll und auf dem neuen Album von Cyrus zu finden ist. Bei so einem Duo ist es eigentlich schon klar, dass sie den nächsten großen Hit landen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.