Anzeige

Sind Gina-Lisa Lohfink und Jérôme Boateng ein Paar?

Die Tage bis zum Start der Fußball-Europameisterschaft sind gezählt und die Nervösität der Spieler steigt! Während sich einige Spieler im Urlaub versuchen zu entspannen, sorgen andere derzeit mit langen Nächten für Schlagzeilen.

Statt ruhiger und erholsamer Nächte um sich auf die EM 2012 zu konzentrieren, verbringt Jérôme Boateng lieber Zeit mit Model Gina-Lisa Lohfink. Gesichtet wurden die beiden am Montagmorgen um 2 Uhr an der Hotelbar des Berliner Hotels „Pentahotel“ , in dem sich das Model sich derzeit aufhält. Anschließend wurde beobachtet wie die beiden mit einem dritten auf ihrem Hotelzimmer verschwanden. Was lief auf dem Zimmer 248 zwischen dem Fußball-Star und der Ex-GNTM-Teilnehmerin? „Wir haben uns nur unterhalten!“ erklärte die Blondine gegenüber der "BILD“-Zeitung. Seit letztem Jahr ist Boateng stolzer Vater von Zwillingen und schwärmt seitdem von seinem tollen Familienleben. Hat er etwa das Interesse am Familienleben verloren und sucht kurz vor der EM Abwechslung in Form des Nacktmodels? Spielerberater Jörg Neubauer dementiert die Vorwürfe gegenüber der BILD-Zeitung: „Ich weiß von Jerome, dass er um zwei Uhr im Bett lag. Und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, wenn sich ein erwachsener Mann abends mit Freunden trifft. Da spielt auch das Datum keine Rolle, denn das erste EM-Spiel gegen Portugal fand ja nicht am Abend danach statt.“ Wenn das mal kein Widerspruch zu den Aussagen der Augenzeugen ist! Was genau zwischen den beiden läuft, können wohl im Moment nur die beiden beantworten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.