Anzeige

Shia LaBeouf: Mit Ehering gesichtet

Wieder verheiratet? Shia LaBeouf und seine Freundin Mia Goth wurden beide bei einem Spaziergang durch LA mit verdächtigen Ringen gesichtet.

Eigentlich haben der Schauspieler Shia LaBeouf und das Model Mia Goth vor zwei Jahren die Scheidung eingereicht. Jetzt sind allerdings BIlder der beiden aufgetaucht, auf denen sie nach wie vor ihre Eheringe tragen. Außerdem sah es so aus als ob die Beziehung alles andere als beendet sei. Gemeinsam machten Shia und Mia vergangene Woche einen kleinen Spaziergang in Los Angeles um während der Ausgangsbeschränkung etwas Sonne zu tanken. Der 33-Jährige “Transformers”-Star und seine 26-Jährige Ex-Freundin nahmen außerdem Mias Mutter mit zu dem Spaziergang. Passend zu dem sonnigen Tag trug der Schauspieler ein kurzes Rollkragenhemd und rosa Shorts. Am auffälligsten war jedoch, dass Shia LaBeouf auch seinen Ehering an der linken Hand trug. Die “Suspiria” Schauspielerin entschied sich ebenfalls für einen lässigen Look und kombinierte eine schwarze Radlerhose mit einem übergroßen Sporttrikot. Auch an ihrem Finger war deutlich ein klobiger Ring zu sehen. Kurz darauf wurden die beiden sogar bei einem innigen Kuss fotografiert!

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Mia Goth?

In den vergangenen Wochen wurden immer wieder die Gerüchte einer Versöhnung zwischen den ehemaligen Ehepartnern Shia LaBeouf und Mia Goth angeheizt. Wiederholt wurden die beiden Schauspielerin gemeinsam gesichtet, unter anderem bei sportlichen Ausflügen, bei denen sie gemeinsam Joggen gingen oder eine Radtour machten. Außerdem wirkten der 33-Jährige und die 26-Jährige so vertraut wie schon lange nicht mehr. Das Promi-Paar lernte sich 2012 kennen und führte zunächst eine etwas holprige Beziehung, die 2015 endete. Kurz darauf versöhnten sie sich wieder und entschieden im Jahr 2016 sogar kurzerhand, sich in Las Vegas das Ja-Wort zu geben. Zwei Jahre später reichten die Schauspieler im September 2018 aber wieder die Scheidung ein. Scheint so als ob bei Shia und Mia alle guten Dinge drei sind. Jetzt sieht es nämlich so aus als ob sich das ehemalige Paar erneut wieder zusammengerauft hat und die Liebe neu entfacht ist. Dass Shia LaBeouf und Mia Goth beide ihre Eheringe trugen, deutet darauf hin, dass die stürmische Ehe nun wieder intakt ist. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal klappt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.