Anzeige

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Ex-Frau Mia Goth?

Momentan kursieren viele Gerüchte über das Ex-Ehepaar. Aber eigentlich deutet alles daraufhin, dass Shia LaBeouf und Mia Goth wieder zusammen sind.

Das Pärchen hat eine bewegte Vergangenheit. Nachdem sie sich beim Dreh von “Nymphomaniac” kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung. Im Jahr 2016 verkündete Shia LaBeouf dann in der Show von Ellen DeGeneres, dass er und Mia Goth geheiratet hätten. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Zeremonie in Las Vegas keine offizielle Eheschließung war. Danach schien alles gut zu laufen für die zwei, bis sie vor ungefähr zwei Jahren ihre Scheidung bekannt gaben. Diese soll aber einvernehmlich und freundschaftlich abgelaufen sein. Der Schauspieler war dann bis Juni 2019 mit der Musikerin FKA Twigs liiert. Dennoch sorgte er schon bei den diesjährigen Oscars für Stirnrunzeln, da er wieder seinen Ehering trug. Verheiratet war er ja nur mit Goth gewesen.

Gemeinsame Ausflüge

Das ließ natürlich Raum für Spekulationen. Allerdings scheinen die letzten Sichtungen der Stars eine ganz eigene Sprache zu sprechen. Denn über den Lauf der vergangenen Wochen wurden sie immer wieder beim gemeinsamen Training im Freien gesichtet. Dabei machen die zwei einen sehr liebevollen und vertrauten Eindruck. Sie wirkten nicht, wie zwei alte Freunde, die sich nur in der Coronakrise unterstützen. Letzte Woche küssten sich sich dann auch noch. Oben drauf kommt, dass jetzt nicht nur der 33-Jährige seinen Ehering trägt, sondern Mia Goth das ebenso tut. Obwohl sie das ganze nicht verstecken, hat noch keiner der beiden Schauspielern das Liebescomeback offiziell bestätigt. Aber eigentlich sind ihr Geturtel und die vielen Berührungen plus ihre Eheringe wahrscheinlich Bestätigung genug. Außerdem scheinen sie im Moment eh nur Augen füreinander zu haben. Da ist ihnen die Öffentlichkeit verständlicherweise ziemlich egal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.