Anzeige

Shawn Mendes & Camila Cabello: So lange sind sie schon zusammen

Shawn Mendes und Camila Cabello enthüllen nun endlich ihren Jahrestag. (Foto: Camila Cabello - MTV International [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

Die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello sorgte von Anfang an für viele Fragen. Nun antwortete das Paar endlich, wann sie offiziell zusammen kamen.

Lange haben die Fans und die Presse gemunkelt, ob Camila Cabello und Shawn Mendes, nach ihrem “Señorita”-Musikvideo ein Paar wurden, doch Monate lang äußerten sich die beiden Musiker nicht dazu. Sie versuchten es jedoch auch nicht zu verbergen, dass sie sich daten. In einem Café oder bei Partys knipsten sie Freunde, Paparazzi und Fans, wie die Sängerin und der “Stiches”-Interpret sich küssten. Dennoch beantworteten sie keinerlei Fragen dazu, ob sie nun eine Beziehung führen, oder nicht. Mittlerweile ist jedem klar, dass Shawmila zusammen sind, doch eine Frage beschäftigte die Fans weiterhin: Seit wann führen Shawn Mendes und Camila Cabello eine Beziehung? Denn bisher ließ sich die Zeit der offiziellen Beziehung nur sehr grob eingrezen: Irgendwann zwischen Camilas Trennung von Dating-Coach, Matthew Hussey, und August. Doch nun gab Shawn Mendes endlich seinen Jahrestag mit der schönen “Havanna”-Sängerin bekannt.

Seit wann sind Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar?

Erst im August bestätigte Shawn Mendes seine Beziehung zu Camila Cabello. Bei einem Meet & Greet mit seinen Fans, musste der Musiker Rede und Antwort stehen. Neben der Frage, wie ein typisches Date zweier Superstars, wie Shawn und Camila, aussehe, interessierten sich die Fans natürlich auch für weitere Details der Beziehung. Unter anderem wurde dabei - endlich - auch die Frage beantwortet, seit wann Shawn Mendes und Camila Cabello denn nun tatsächlich zusammen sind. Der Sänger erklärten seinen Fans, “wir sind noch nicht so lange zusammen, wir daten offiziell seit dem 04. Juli”. Ob sich die Weltstars den amerikanischen Nationalfeiertag, als Jahrestag ausgesucht haben, damit sie ihn nicht so leicht vergessen, verrät der Sänger jedoch nicht. Doch immerhin ist jetzt unsere Neugierde endlich befriedigt und jegliche Spekulationen können ad Acta gelegt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.