Anzeige

Shawn Mendes: Süße Überraschung für seine Crew!

Shawn Mendes sorgt auf seiner Tour für eine Überraschung! (Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr)

Bis Weihnachten sind zwar noch paar Wochen, doch Shawn Mendes brachte seine Band- und Crewmitglieder bereits jetzt zum Weihnachtsmann!

Shawn Mendes gehört zu den größten Entertainern 2017! An seinen Songs wie “Treat you better”, “Stitches” oder “There's nothing holdin' me back” kam dieses Jahr keiner vorbei. Auch seine dazugehörigen Clips auf YouTube erreichten millionen von Likes. Trotz des stressigen Alltags durch seinen Mega-Erfolg hat der Sänger sich passend zu Weihnachten eine coole Überraschung ausgedacht!

Shawn sorgt für Spaß während der Tour

Shawn Mendes hat dieses Jahr ordentlich abgeliefert. Wer aber glaubt, dass er sich zur Weihnachtszeit schont, liegt falsch! Der 19-Jährige ist derzeit auf Tour in Australien und performt Lieder aus seinen Alben “Handwritten” und “Illuminate”. Diese Veranstaltungen sind nicht nur für ihn, sondern auch für die Band sowie die Crew sehr stressig. Deshalb hatte sich der “Mercy”-Interpret etwas ganz besonderes für sie einfallen lassen! Shawn überraschte die 23 Band- und Crewmitglieder mit Fliegen durch einen Raketenrucksack am Strand der Gold Coast. Dabei klärte sie sogar der Weihnachtsmann höchstpersönlich über die Sicherheitsvorkehrungen auf (Quelle: TMZ). Alle hatten jede Menge Spaß. Shawn scheint ein echt cooler Typ zu sein. Seine verfrühte Weihnachtsüberraschung ist jedenfalls gelungen!

Das könnte dich auch interessieren:

Schock: Shawn Mendes ist todtraurig!

Krass: Kämpft Shawn Mendes mit krassen Selbstzweifeln?

Shawn Mendes: Ist Camila Cabello seine Freundin?

Shawn Mendes: Das wird sich 2018 für ihn ändern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.