Shawn Mendes: Mag er Taylor Swifts Freund nicht?



Superstar Shawn Mendes unterzieht sich einem Lügendetektortest und versucht vergebens diesen auszutricksen!

Als Shawn Mendes sich in einem YouTube Video einem Lügendetektortest unterzieht, versuchte er auch bei seinem letzten Versuch ehrlich zu bleiben. Er sprach über seine Freundschaft mit Taylor Swift und als er gefragt wurde, ob er Joe Alwyn, ihren Freund, gutheißt, weil seine Meinung anscheinend zählt, sagte er zuerst "ja", aber das Ergebnis war "trügerisch" laut Lügendetektor - was bedeutet, dass er gelogen hat. Also hat er seine wahren Gefühle offengelegt, und das ist, was er wirklich über Swifts Freund denkt:
"Ich lüge? Ein kleines bisschen? Ja, ich meine, er sieht ein bisschen aus wie ein Schurke. Ich meine, er sieht aus wie ein netter Kerl - aber er könnte sich in jeder Bewegung in einen Bösewicht verwandeln. Er hat wirklich blaue Augen, und ich habe Schwierigkeiten mit so blauen Augen. Ich finde es einfacher, braunen Augen zu vertrauen." Das schildert die Seite ohnotheydidnt.livejournal.com.

Shawn Mendes mit Freundin Camila Cabello verlobt?

Nachdem Fans einen Ring an ihrem Finger entdeckt hatten, kochte die Gerüchteküche hoch, dass Popstar und Teenieschwarm Shawn Mendes (23) womöglich um die Hand von Freundin Camila Cabello (24) angehalten hatte. Die beiden sind seit Sommer 2019 liiert und feierten erst kürzlich ihr zweijähriges Jubiläum. Nun brodelt die Gerüchteküche. Nachdem die Freundin von Shawn Mendes in der berühmten Show „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ gefragt wurde, was an den Gerüchten der Verlobung dran sei, so antwortete sie mit einem klaren Nein. Ebenfalls fügte Cabello hinzu, dass sie nicht mal wüsste an welcher Hand, geschweige denn an welchem Finger man denn den Ring aufsetzen müsste. Auch Cabellos Mutter soll ihr bei dem Problem nicht weiterhelfen können, da diese es auch nicht weiß. Nach bereits über 2 Jahren Beziehung ist es nun wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden sich über das Aufsetzen der Ringe informieren müssen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.