Anzeige

Shawn Mendes Ferundin: Fotos sorgen für Spekulationen

Eigentlich hat Shawn Mendes stets bestätigt, dass er keine Freundin hat. Aber hat sich das nun geändert? Es gibt Fotos, die vermuten lassen, dass Camila Cabello seine neue Flamme ist.

Alle haben sich stets gewundert, warum Shawn Mendes noch keine Freundin hat. Er ist für viele immerhin ein echter Traummann. Zunächst ist er verdammt erfolgreich. Er landete mit “In my blood”, “Stitches” oder “There’s nothing holding me back” echte Welthits. Außerdem ist seine Tour heiß begehrt und sein Merch geht weg wie warme Semmeln. Doch trotzdem hebt Mendes nicht ab. Zu seinen Fans ist er immer noch extrem nett und nimmt sich stets Zeit für sie. Perfekter geht es nicht, oder? Konnte er nun mit seiner Art Camila Cabello von sich überzeugen?

Ist Shawn Mendes vergeben?

lange Zeit war Shawn Mendes Single. Es wurde zwar eine Zeit lang vermutet, dass er was mit Hailey Baldwin am laufen hatte. Doch die ist ja nun bekanntlich mit Justin Bieber verheiratet. Aber ist nun auch Mendes vom Markt? Es gibt Fotos, die ihn und Camila Cabello ziemlich vertraut zeigen. Ob es ein Kuss zwischen den beiden gab, ist unklar. Gerade haben er und Camila ja für die neue Single “Senorita” zusammengearbeitet. Vielleicht sind sie sich da einfach ein wenig nähergekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.