Anzeige

Shawn Mendes enthüllt seine Pläne für den Valentinstag

Auch Interpret Shawn Mendes erhielt bei den Grammy Awards eine Nominierung als bester Popsänger. Auf der Preisverleihung enthüllte der Ex von Hailey Baldwin dann, wie er seinen Valentinstag verbringen wird.

Der Musiker Shawn Mendes hat es von Youtube auf die großen Bühnen dieser Welt geschafft. Sein letzter Hit “Lost in Japan” wird von Fans rauf und runter gehört. Nach Justin Bieber, ist der Kanadier der erste Sänger, der mit 16 Jahren mit seinem Debütalbum auf Nummer Eins der Charts kam. Logisch, dass der Ex von Hailey Baldwin auch für die Grammy Awards nominiert wurde. Dort wurde der 20-jährige gefragt, ob er schon ein Date für den Valentinstag hat. Mendes gab eine klare Antwort.

Fans können sich freuen

Der “Stitches”-Sänger war sichtlich erfreut darüber, gemeinsam mit Sängerin Miley Cyrus bei den Grammy Awards performen zu dürfen. Die beiden sollen Berichten zufolge sogar dabei sein, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Bei der Frage zu Shawn Mendes Valentinstag, musste der Popstar zugeben, dass er sich nichts vorgenommen hat und noch nie richtig etwas am Tag der Liebe unternommen hat. Doch er würde gerne, hätte er eine Freundin. Mädchen auf der ganzen Welt bieten dem Sänger an, mit ihnen den 14. Februar zu verbringen und gestehen ihm ihre Liebe. An Verehrerinnen mangelt es dem schönen Sänger jedenfalls nicht.


Das könnte dich auch interessieren:

Für Miley Cyrus: Shawn Mendes präsentiert seinen Bizeps!

Statt Freundin: Shawn Mendes bringt seinen Papa mit zu den Grammys

One Direction: Niall Horan oben ohne in Mexiko!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.