Anzeige

Shawn Mendes & Camila Cabello: So sieht ein typisches Date bei ihnen aus 

Shawn Mendes & Camila Cabello: So sieht ein typisches Date bei ihnen aus (Foto: MTV International [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

Zwei der größten Weltstars sind in einer Beziehung. Doch wie sehen ihre Dates aus? Helikopterflüge und Champagner? Nicht bei Camila Cabello und Shawn Mendes.

Lange machten Camila Cabello und Shawn Mendes ein großes Geheimnis um ihre Beziehung zueinander. Beim Videodreh zu ihrem gemeinsamen Song, “Señorita”, kamen sich die Musiker näher. Doch sie äußerten sich lange Zeit nicht zu den Gerüchten, rund um ihre Beziehung. Mittlerweile geben Shawn Mendes und Camila Cabello offen zu, in einer Beziehung zu sein. Nun beantwortete der “Stitches”-Sänger sogar vor seinen Fans, Fragen zu seiner Beziehung. Unter anderem interessierte sie am meisten, wie ein typisches Date der Weltstars aussieht. Doch statt extravaganten Unternehmungen sind Shawn Mendes und Camila Cabello, wie gewohnt, bodenständig. In der Fragerunde mit seinen Fans kam der Musiker kaum noch aus dem Schwärmen, über seine Freundin heraus und erzählte, wie ein typischer Tag im Leben des Paares aussieht.

Camila Cabello und Shawn Mendes: So glücklich ist ihre Beziehung

Eines der wichtigsten Gemeinsamkeiten von Camila Cabello und Shawn Mendes, ist die Suche nach Koffein. Direkt nach dem Aufstehen suchen die Stars gemeinsam das nächste Café. Shawn Mendes erzählt lachend weiter, dass er ungefähr drei Kaffees trinkt, in der Zeit, in der Camila erst einen halben hat. Auch ansonsten ist das Paar sehr normal. Sie lieben es, gemeinsam Filme zu sehen und zu essen. Selbst wenn die beiden auf Tour sind, essen sie gemeinsam. Dann schreiben oder telefonieren sie miteinander und holen sich Futter. Ihr meistgesehener Film sei “Rapunzel - neu verföhnt”, verriet Shawn Mendes weiter. Denn dies sei der Lieblingsfilm seiner Freundin, Camila. Doch natürlich führen Camila Cabello und Shawn Mendes auch tiefgründige Gespräche miteinander. Der Musiker verrät seinen Fans, dass Camila ihn schon einmal fragte, was er “tun würde, wenn es sein letzter Tag auf dieser Erde wäre?”. Diese Beziehung klingt wie jede andere, normaler Menschen - glücklich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.