Shailene Woodley bestätigt Verlobung zu Aaron Rodgers und enthüllt weitere Details

Shailene Woodley erklärte in der “Tonight Show Starring Jimmy Fallon” am Montagabend, dass Sie schon eine Weile mit dem NFL Spieler Aaron Rodgers verlobt ist.

Der NFL Quarterback für die Green Bay Packers Aaron Rodgers war noch kurz vor seiner Begegnung mit Shailene Woodley mit der amerikanischen Rennfahrerin Danica Patrick zusammen. Die Beiden trennten sich nach zwei Jahren im Juli letzten Jahres. Kurz darauf datete er Shailene Woodley. Sie hingegen war mit dem fidschianischen Rugbyspieler Ben Volavola zusammen, bevor sie sich Anfang 2020 trennten. Der Rugbyspieler und die “Big Little Lies” Darstellerin lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Adrift” im Jahre 2017 kennen. Die Insurgent-Darstellerin wurde dann erstmals im Juli 2020 in Verbindung gebracht. Dann kamen die ersten Verlobungsgerüchte auf. Als dann der Quarterback der Green Bay Packers bei den NFL Honors den Preis zum “Most Valuable Player 2020” entgegennahm und seine Rede hielt, schmuggelte er die Bestätigung zur Verlobung hinein. Er meinte, dass es ihm eine Ehre sei, den Preis zum dritten Mal anzunehmen. Außerdem sagte er, dass es ein sehr Merkwürdiges Jahr gewesen sei. Aaron Rodgers zählte einige Aspekte des Jahres auf, wobei die Verlobung genannt wurde. Shailene Woodley bestätigte dann bei einem Auftritt der “Tonight Show Starring Jimmy Fallon”, dass sie seine Braut sein wird. Dabei ließ die Schauspielerin einen Diamantring funkeln.

Welche weiteren Details wurden von Shailene Woodley aufgedeckt?

Die Schauspielerin Shailene Woodley war noch bei keinem Spiel der Green Bay Packers, da sich die beiden in dieser verrückten Zeit getroffen haben, in der alle Stadien für Zuschauer geschlossen sind. Laut Dailymail hat Shailene erzählt, dass Aaron Rodgers eine Empfehlung von ihrem Hund bekommen hat. Er soll ihr anscheinend gesagt haben, dass falls sie sich nicht mit dem Kerl verabreden würde, werde er Woodley als seine Mutter enterben. Außerdem führte die Darstellerin auf, dass Sie nie wirklich etwas mit Sport zu tun hatte. Aber als Woodley ihren Verlobten kennengelernt hat, wusste sie, dass er ein sehr guter Sportler ist. Trotzdem versteht Sie seinen Job nicht wirklich, lernt aber stetig dazu. Anfang des Monats verbrachte die Schauspielerin einen sehr schönen Valentinstag in Montreal. Dort wird gerade gefilmt. Zwar konnten die Beiden nur zu Hause aufgrund des schlechten und kalten Wetters bleiben, aber sie hatten damit kein Problem. Den Morgen des Valentinstages verbrachten die Verlobten noch zusammen, jedoch verließ der NFL Spieler Aaron Rodgers im Verlauf des Tages seine baldige Frau Shailene Woodley.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.