Anzeige

Sexy Nacktfoto von Samu Haber!

Samu Haber zeigt sich halbnackt und sexy! (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Auch mit seinen 41 Jahren ist Samu Haber noch ein echt heißes Kerlchen. Das hat uns der Sunrise Avenue-.Frontmann jetzt einmal mehr mit einem heißen Schnappschuss auf Instagram bewiesen…

Wo immer er hingeht, bringt er die Frauen um den Verstand: Auch mit seinen 41 Jahren weiß Samu Haber noch genau, wie er der Damenwelt den Kopf verdreht. Doch in seinem Leben gibt es keine andere als seine hübsche Modelfreundin Vivianne Raudsepp, die deutlich jünger ist als er. Dass er trotzdem noch mit den jungen Hüpfern mithalten kann, beweist uns Samu einmal mehr mit seinem neuen Schnappschuss auf Instagram: Er zeigt sich halbnackt bei sexy Schwimmzügen!

Sommerfeeling

Auf dem Bild sehen wir Samu Haber, der unter Wasser seine Bahnen zieht. Und er hat dabei augenscheinlich nichts an! Ein schöner Rücken kann auch entzücken, sagen wir da nur. Unter das Bild schreibt der Sunrise Avenue-Frontmann: “Willkommen, Sommer! Wir haben auf dich gewartet!” Und damit spricht er uns wohl allen aus der Seele. Da bekommt man doch glatt selber Lust auf einen Sprung ins kühle Nass. Wir sind gespannt, wann es wieder neue Musik von Samu gibt - vielleicht der neue Sommerhit?

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Samu Haber erzählt eine emotionale Geschichte!

Samu Haber erteilt Sebastian Vettel eine Lektion!

Sunrise Avenue: Neuer Look für Samu Haber? (FOTO)

Sunrise Avenue: Samu Haber hat Grund zu feiern!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.