Anzeige

Selena Gomez: Wen datet die Sängerin seit Justin Bieber? 

Ist Selena Gomez, nach der Trennung von Justin Bieber, jetzt wieder bereit für eine Beziehung? (Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr)

Vor einigen Tag erschienen zwei Singles von Selena Gomez, die wohl über die Trennung von Justin Bieber handeln. Nun fragen sich die Fans: Hat SelGo einen neuen Mann?

Vor zwei Jahren trennten sich die Musiker, Justin Bieber und Selena Gomez. Nur zwei Monate später datete JB schon Hailey Baldwin und verlobte sich einen weiteren Monat später mit dem Model. Das machte der Sängerin schwer zu schaffen. SelGo erlitt eine schwere Depression, hatte Liebeskummer und ging in eine Klinik, um dort wieder psychisch gesund zu werden. Zwei Jahre lang, brachte Selena Gomez keine Musik mehr heraus. Sie schaffte es nicht, die spontane Hochzeit ihrer langjährigen Jugendliebe, mit einer anderen, war zu viel für sie. Mittlerweile scheint sich Selena Gomez wieder gefangen zu haben, denn vor eingien Tagen erscheinen zwei neue Songs. Die Fans sind sich sicher: In den Lieder, über Liebe, Trennung, Schmerz und Selbstfindung geht es um SelGo und Justin Bieber. Der erfolgreiche Sänger ist offensichtlich über seine Exfreundin hinweg, doch was ist mit Selena?

Nach Justin Bieber: Datet Selena Gomez wieder jemanden?

Selena Gomez brauchte sehr lange, um die Trennung von Justin Bieber zu verarbeiten, verrät sie. Doch, in ihren neuen Songs, “Look At Her Now” und “Lose You To Love Me”, erzählt sie den Weg, wie sie sich von JB lösen emotional lösen konnte. Doch bedeutet das, dass Selena Gomez mittlerweile einen neuen Freund hat? Nachdem einige Gerüchte nun die Runde machten, dass Selena Gomez ihren Exfreund, Samuel Krost, wieder daten würde, nahm der ehemalige Disney-Star Stellung auf Instagram und schrieb dort: “Ich date niemanden. Ich bin seit zwei Jahren Single. Ich vertraue auf Gottes Timing, nicht auf meines”. Es ist schön zu sehen, dass sich Selena Gomez, nach dem harten, letzten Jahr nicht unterkriegen lässt. Mit ihren Songs zeigt sie der ganzen Welt, dass sie nun wieder bereit für einen Mann und Liebe in ihrem Leben ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.