Anzeige

Selena Gomez: Wann kommt das neue Album?

Die Fans freuen sich über ein neues Album von Selena Gomez! (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (4))

Was haben die Fans um Selena Gomez gezittert! Die Freude über ein neues Album ist deshalb umso größer. Die Sängerin lässt nicht auf sich warten und verrät nun mehr über ihre kommende Platte!

Egal, ob gute oder schlechte Nachrichten - 2017 machte Selena Gomez durch beides von sich reden. Die schockierendste News war jedoch, dass sie im Alter von nur 25 Jahren mit dem Tod konfrontiert war. Im Sommer konnte die Transplantation einer Niere ihr Leben retten. Ihre Fans haben immer noch ihr Foto auf Instagram, das sie nach der OP im Krankenhaus zeigt, vor Augen. Doch auch mit ihrem Liebesleben machte die schöne Sängerin von sich reden. Nach nur ein paar Monaten Beziehung trennte Selena sich überraschend von ihrem Freund The Weeknd. Darauf folgte das Liebescomeback mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber. Zudem hat sie ganz nebenbei hat mehrere Lieder herausgebracht. Daran will sie nun mit einem neuen Album anknüpfen!

Selenas Album wird überraschen

Obwohl die Veröffentlichung von “Wolves” erst wenige Wochen her ist, kündigt Selena Gomez schon jetzt ein neues Album an. Ob sie ihre Erfahrungen dabei in Titel verarbeitet? Schließlich hat sie diesem turbulenten Jahr genug Stoff, um sogar mehrere Alben zu füllen. “Es ist offensichtlich, dass letztes Jahr ein kleines Abenteuer für mich war.”, so Selena. Ein konkretes Erscheinungsdatum gab sie zwar nicht bekannt, jedoch verriet sie: “Ich liebe es Leute zu überraschen. Und ich glaube es wird bald sein, sehr bald.” (Quelle: Just Jared Jr) Im Überraschen ist die “Good for you”-Interpretin Meisterin. Schlägt die Beauty mit ihren neuen Songs etwa andere Musikrichtungen ein? Die Selenators dürfen sich auf jedenfalls auf 2018 freuen. Neben ihrer Musik erweitert sie nämlich auch die Liste ihrer Filme. Am meisten freuen wir uns allerdings, wenn Selena im nächsten Jahr weiterhin gesund bleibt!


Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez: Geheimes Ritual mit Justin Bieber

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez ist aufgeregt!

Freude für Justin Bieber: Nippelalarm bei Selena Gomez! (FOTO)

Nach Selena Gomez: The Weeknd kann nicht ohne Bella Hadid!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.