Anzeige

Selena Gomez verkündet ihr neues Album!

Neues Album: Imagewandel inklusive? Das Warten für alle Selena Gomez Fans hat ein Ende. Kürzlich verkündete sie, dass sie Ende des Jahres damit anfangen will, ihr viertes Album aufzunehmen. Früher als erwartet, wird Selena sich nach den Filmprojekten wieder der Musik widmen. Eine Zusammenarbeit mit Busenfreundin Taylor Swift ist dabei nicht auszuschließen.

Selena Gomez will bei der Songauswahl für ihr neues Album auf Produzenten zurückgreifen, die selbst nie daran gedacht haben, mit ihr zu arbeiten. Auf prosieben.de sagt sie: „Ich werde Produzenten anhauen, die noch gar nicht darüber nachgedacht haben, mir ihre Songs zu geben. Ich werde einfach an deren Türen klopfen. Ich will Spaß haben an der Arbeit und ich will auch mit verschiedenen Musikstilen arbeiten.“ Eigentlich wollte der Disney-Star die Musikkarriere vorübergehend auf Eis legen. Umso größer war die Überraschung, als die Freundin von Teeniestar Justin Bieber verkündete, nach den drei abgedrehten Filmprojekten wieder zur Musik zurückzukehren. Was einige Fans besonders freuen dürfte ist, dass Selena vor hat ihre beste Freundin Country-Popsängerin Taylor Swift mit ins Boot zu hohlen. In welche Musikrichtung das Album genau gehen soll, steht noch nicht fest, doch es soll erwachsener werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.