Anzeige

Selena Gomez & The Weeknd: Überraschende Geste

Selena Gomez: Süße Geste an The Weeknd (Foto: Selena_Gomez_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

2 Jahre nach der Trennung von Selena Gomez & The Weeknd - Selena unterstützt die neue Musik ihres Ex-Freundes.

Selena Gomez und The Weeknd waren 2017 ein richtiges Traumpaar. Zum ersten Mal wurden die beiden damals im Januar gemeinsam beim Küssen erwischt, ein paar Monate später gaben die beiden erfolgreichen Sänger dann auf Instagram öffentlich ihre Beziehung bekannt. Im Mai glänzten sie bei ihrem gemeinsamen Debüt auf dem roten Teppich der Met-Gala und die Zeit danach wirkte das Paar beinahe unzertrennlich und schwer verliebt. Das Glück und ihre Liebe teilten Sel und The Weeknd auch immer wieder mit ihren Fans. In der gemeinsamen Zeit holte sich das Paar sogar einen kleinen Welpen! Im Oktober 2017, nur 10 Monate nachdem die beiden zusammen kamen, war die Beziehung dann schon wieder vorbei. Zwar beteuerte ein Insider damals, dass die vollen Terminkalender der beiden Sänger letztlich zu der Trennung geführt haben - Fans waren sich allerdings sicher, dass Selenas Ex-Freund Justin Bieber eigentlich ein Grund dafür war, dass die Beziehung in die Brüche ging. Ein Hinweis darauf war auf jeden Fall, dass sich Selena und Justin ein paar Tage nach der offiziellen Trennung in einer Kirche trafen. Dort beschlossen die beiden aber scheinbar trotzdem, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Die Sängerin behauptete zumindest, dass sie die Dinge im guten Einvernehmen beendet hätten.

Selena Gomez: So unterstützt sie The Weeknd

Mittlerweile lassen wohl auch The Weeknd und Selena Gomez ihre Vergangenheit ruhen. Das beweist auf jeden Fall Sels Geste auf Instagram. In einem Interview klärte die Sängerin bereits vor einiger Zeit über das aktuelle Verhältnis zu ihrem Ex-Freund The Weeknd auf. “Ich bin wirklich stolz darauf, dass es so eine wahre Freundschaft zwische uns gibt. Ich habe so etwas wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Wir haben es als beste Freunde beendet”, dann fuhr die Sängerin fort: “Wir ermutigen uns gegenseitig und kümmern uns um den anderen.” Das hat Sel jetzt auch wieder bewiesen. Auf Instagram postete sie eine Liste von Filmen, Büchern und Liedern, die ihr dabei helfen, die Quarantäne zu überstehen. “Hier sind einige Dinge, die ich mir angeschaut, angehört und gelesen habe, um mich positiv zu stimmen und mir die Zeit zu vertreiben. Ich hoffe, es hilft!”, schrieb die Sängerin zu ihren Tipps. Fans bemerkten schnell, dass sie auf ihrer Liederliste einen der neuen Tracks des Rappers und ihres Ex-Freundes The Weeknd nannte. Auch wenn eine Beziehung zwischen den beiden leider nicht geklappt hat, beweisen die Sänger, dass man dennoch nicht im Schlechten auseinander gehen muss.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.