Anzeige

Selena Gomez überrascht mit süßer Liebeserklärung

Selena Gomez überrascht mit süßer Liebeserklärung (Foto: Selena_Gomez_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0.jpg)

Selena Gomez scheint Justin Bieber endlich überwunden zu haben und lässt sich prompt ein Tattoo als Liebeserklärung stechen. Wie das aussieht und wem dieses gewidmet ist, seht ihr hier.

Die “Lose you to Love me” Sängerin hatte seit Ewigkeiten ihre On/off-Beziehung mit Justin Bieber beendet und es scheint ihr besser als je zuvor zu gehen. Selena Gomez hat sich als Beweis ihrer liebe ein Tattoo stechen lassen. Am Montagabend hatte sie sich mit ihrer Freundin Julia Michaels zusammengetan, um ein ganz besonderes Tattoo mit einer tiefen Bedeutung zu finden. Selena lässt sich häufig Tätowieren so teilt sie zusammen mit ihren drei besten Freundinnen die Zahl “4” auf ihrer Haut um die Einheit zwischen der Vierergruppe darzustellen. Doch die Tattoos können auch tiefere Bedeutungen haben. Gomez war eine ausführende Produzentin von “Tote Mädchen lügen nicht” im April 2017 stich sie sich dazu das Semikolon, welches als Zeichen der Suizidprävention zu sehen ist. Nun soll das nächste Tattoo also ein Liebesbeweis sein - doch wie sieht das Tattoo aus? Welche Bedeutung hat es? 

Das bedeutet Selena Gomez Liebeserklärung wirklich

Doch Selena wählte nicht nur mit ihrer Freundin Julia das Tattoo aus, sondern sie Stichen es sich auch gegenseitig – als Liebesbeweis. Auf Instagram lud die Schauspielerin ein Foto mit dem Tattoo hoch, es ist ein eher unscheinbares aber bedeutsames Kunstwerk. Auf dem Foto war ihre Hand zu sehen auf dieser unter ihrem Daumen ein kleiner schwarzer Pfeil. Unter das Foto schrieb Gomez: "Mein Pfeil zeigt für immer auf dich.". Sobald Julia und Selena Händchen halten zeigen die Pfeile aufeinander – der Tätowierer "Bradreis" schrieb auf Instagram, dass er eine sehr bedeutsame Nacht hatte und lud ein Video hoch, indem die beiden Freundinnen zu sehen waren, wie sie Händchen haltend die Farbe unter die Haut bekommen. Wie in der “People” berichtet wurde küssten sich beide intensiv bevor sie sich den Liebesbeweis stechen ließen. Ob Justin Bieber wohl neidisch ist?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.