Anzeige

Selena Gomez: Schockierendes Eingeständnis neben Justin Bieber

Selena Gomez muss weiterhin stark sein! (Foto: AleeDear, flickr CC BY SA 2.0)

Dieses harte Geständnis von Selena Gomez schockt die Fans! Damit muss die Freundin von Justin Bieber weiterhin kämpfen und macht klar, dass die Zukunft nicht einfach sein wird.

Gerade Selena Gomez hatte es nicht immer einfach. Gesundheitlich musste die “Fetish”-Sängerin schon extrem viel ertragen. Erst letztes Jahr waren wir alle in großer Sorge, als wir erfahren haben, dass Sel eine neue Niere brauchte, weil ihre alte durch Lupus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Doch das ist bei Weitem nicht das Einzige, unter dem Gomez zu leiden hatte. Ohne Justin Bieber machte sie sich selbst nun ein heftiges Geständnis!

Selena Gomez muss kämpfen!

Erst vor wenigen Tagen schloss Selena Gomez ihre Therapie gegen ihre Ängste und Depressionen ab und in einem Interview mit der “Harper’s Bazaar” machte die Liebe von Justin Bieber nun eine schockierende Aussage. “Ich glaube, es ist ein Kampf, dem ich mich für den Rest meines Lebens stellen muss” (Quelle: mirror.co.uk). Damit muss sie sich eingestehen, dass sie auch in Zukunft immer gegen ihre Ängste und die Depressionen ankämpfen muss. Doch die “Wolves”-Hitmakerin ist sich ihrer Gesundheit bewusst und stellt diese immer an erster Stelle. Wir Fans wissen, dass sie sich nicht so schnell unterkriegen lässt und immer 100 Prozent geben wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.