Anzeige

Selena Gomez: Liebesreunion mit The Weeknd?

Über zwei Jahre ist es her, dass die Beziehung der Musiker in die Brüche ging. Jetzt ließ eine Andeutung von Selena Gomez einige hellhörig werden.

Im Januar 2017 wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sein sollen. Damit avancierten sie schnell zu einem Art Traumpaar der Musikszene, da sowohl Selena Gomez und The Weeknd ziemlich erfolgreich sind. Nachdem sie dann schon im September desselben Jahres zusammen zogen, schien alles richtig gut zu laufen. Allerdings war schon einen Monat später als vorbei. Der Sänger soll mit der jetzt 27-Jährigen am Telefon Schluss gemacht haben. Im Nachhinein verriet eine Quelle, dass die Beziehung wegen überfüllter Terminkalender schon deutlich am Bröckeln war. Außerdem soll der 30-Jährige sein Singleleben vermisste und sich eingeengt gefühlt haben. Seitdem war die Musikerin scheinbar in keiner Beziehung mehr. Dementsprechend muss sie die Coronaquarantäne nun alleine durchstehen.

Will sie ihn wieder?

Dieser Frage stellten sich Perez Hilton gemeinsam mit Chris Booker in seinem eigenen Podcast. Denn Selena Gomez veröffentlichte auf Instagram eine Liste mit Dingen, die ihr in der Isolation Freude bereiten. Zur Überraschung vieler war unter diesen auch ein Song vom neuen Album ihres Ex-Freundes, obwohl The Weeknd sie so eklig abserviert hatte. Deshalb fragten sich die Podcaster, ob die Musikerin vielleicht wieder mit ihm zusammen kommen will. Allerdings konnten sie sich nicht so recht einigen. Der eine glaubte, dass es nur eine Art versöhnliche Geste war, um zu zeigen, dass ihr die Trennung nicht mehr zu schaffen macht. Der andere erwiderte, dass die 27-Jährige aber auch keinen Song von Justin Bieber erwähnt hatte. Immerhin hatte der auch ein neues Album rausgebracht. Was die Sängerin damit aussagen wollte, kann wahrscheinlich am Ende nur sie selbst wissen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.