Anzeige

Selena Gomez komplett blutverschmiert - das steckt hinter den Schock-Fotos

Selena Gomez komplett blutverschmiert (Foto: Cosmopolitan UK, CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0), via Wikimedia Commons)

Diese Bilder schockierten die Fans. Selena Gomez wird blutverschmiert von Polizisten verhaftet.



Vergangenen Samstagabend, am 10. April, wurde Selena Gomez blutig und verhaftet von Fotografen gesichtet. Doch kein Grund zur Sorge - es war am Set von 'Only Murders in the Building'. Laut justjared.com, wurde der 28-jährige Superstar  auf der Upper-West Side in New York City gesehen. Dort drehte sie eine Szene Co-Star Steve Martin für die anstehende Serie Only Murders in the Building. In der Szene wird Gomez von Polizisten in Handschellen gelegt und in Blut getränkt dargestellt. 'Only Murders in the Building' wird in diesem Jahr ihre Premiere haben. Die Serie handelt von drei sich fremden Personen, die von wahrem Verbrechen besessen sind und sich plötzlich in ein solches verwickeln. Wenn es in ihrem Wohnhaus in New York zu einem Mord kommt, müssen sie zusammenarbeiten, um herauszufinden, was passiert ist. Wer interesse hat, kann die Serie exklusiv auf der Amerikanischen Streaming Plattform “hulu” verfolgen.

Selena Gomez - das ist ihre Erfolgsgeschichte

Selena Marie Gomez, wie sie mit ganzem Namen heißt, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Synchronsprecherin, Filmproduzentin und Model. Bereits mit 10 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt in der Kinderserie Barney und seine Freunde, wodurch sie erste Berühmtheit erlangte. Mit der Disney-Channel-Serie “Die Zauber vom Waverly Place”, in der sie die Protagonistin Alex Russo spielte, gelang ihr schließlich der Durchbruch. Durch Gastauftritte in weiteren Serien wie Hannah Montana, Zack & Cody an Bord und Sonny Munroe erlangte Selena Gomez noch größere Bekanntheit. Mit dem Unterzeichnen eines Plattenvertrags mit dem Musiklabel Hollywood Records begann 2008 schließlich ihre Musikkarriere. Mittlerweile hat sie drei Studioalben veröffentlicht, die in mehreren Ländern Gold gegangen sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.