Anzeige

Selena Gomez: Justin Bieber lüftet ein Geheimnis

Justin Bieber hat eine wirklich große Überraschung für seine Fans. Der damalige Freund von Selena Gomez scheint endlich von seiner Pause zurückzutreten und sich mit einem großen Projekt zurückzumelden.

Mit dem Abbruch seiner “Purpose”-Tour wurde es ruhig um Justin Bieber, zumindest beruflich. Er machte in den letzten Monaten eher mit seiner heimlichen Hochzeit von sich reden. Nach Selena Gomez hat er nämlich ganz still und heimlich, fernab von jeglichen Kameras, Hailey Baldwin zur Frau genommen. Außerdem verkündete der “What do you Mean”-Sänger noch, dass er eigentlich erst einmal von der Musik zurücktreten will. Doch das hat er scheinbar schnell revidiert. Denn auf dem Coachella erzählte er, als er neben Ariana Grande auf der Bühne stand, dass sein neues Album schon bald kommen wird. Doch nun gibt es eine weitere großartige Neuigkeit zu feiern.

Justin Bieber und Youtube

Youtube hat Justin Bieber bekannt gemacht. Bevor der Kanadier nämlich entdeckt wurde, hat er auf Youtube Cover hochgeladen. Und nun kehrt Biebs zurück zu seinen Wurzeln. Der Ex-Freund von Selena Gomez wird nämlich mit dem Streamingdienstzusammenarbeiten und nächstes Jahr ein ziemlich großes Projekt rausbringen. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht klar. Fakt ist aber, dass Youtube Netflix und Amazon in Sachen Streaming immer mehr die Stirn bieten möchte. Vielleicht klappt das ja mit Justin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.