Anzeige

Selena Gomez: Jetzt macht sie Ariana Grande nach!

Selena Gomez scheint sich seit ihrem emotionalen Zusammenbruch im Oktober wieder erholt zu haben. Jetzt sieht man die Ex von Justin Bieber auch wieder Musik machen. Hat sie hier in ihrem neuen Musikvideo etwa Ariana Grande nachgemacht?

Die schöne Brünette aus “Die Zauberer von Waverly Place” musste in den letzten Monaten so einiges durchmachen und gegen ihre Depressionen ankämpfen. Doch Selena Gomez scheint sich mittlerweile gut erholt zu haben und produziert, wie ihre Fans mit Sicherheit wissen, wieder Musik. Erst vor zwei Tagen wurde das neue Musikvideo "I Can't Get Enough" der schönen Brünette auf Youtube veröffentlicht. Dieses generierte in kürzester Zeit Millionen von Klicks und wird von ihren Fans rauf und runter gehört. Doch einigen mag aufgefallen sein, dass Gomez in manchen Szenen sehr ihrer Kollegin Ariana Grande ähnelt.

Macht Selena ihr wirklich nach?

Ariana Grande ist derzeit so gut wie die erfolgreichste Sängerin im Moment und sahnt einen Preis nach dem anderen ab. Gut möglich, dass sich ihre Kollegin Selena Gomez hier und da ein paar Dinge von der Pop-Diva abgesehen hat. Im neuen Musikvideo von Justin Bieber wird eindeutig, dass die Bestie von Taylor Swift die gleiche Frisur trug, die meist immer Ari auf ihren Musikvideos und auch privat hat. Der strenge, hohe Zopf mit langen Extensions sind einfach das Markenzeichen der “Thank u Next”-Sängerin. Doch kann es sich dabei natürlich auch um einen reinen Zufall handeln. Die Frisur der Ex von Pete Davidson scheint im Allgemeinen bei Frauen sehr beliebt zu werden. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Selena Gomez: Nach Justin Bieber will sie keinen Sex mehr!

So cool: Das verrät Selena Gomez über ihr neues Album (Video)

So cool: Süße Reunion bei Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato!

Ariana Grande: "Sweetener World Tour" kommt nach Deutschland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.