Anzeige

Selena Gomez: Ihre Freunde halten Abstand 

Selena Gomez: Deshalb wenden sich ihre Freunde von der Sängerin ab. (Foto: Selena Gomez - gracie otto [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

Was ist nur bei SelGo los? Ihre Freunde distanzieren sich derzeit von der Sängerin. Das ist der Grund dafür.

Selena Gomez hat es die letzten Tage nicht leicht mit ihren Freunden. Sie halten Abstand von der Sängerin. Doch SelGo kann ihre Gründe nachvollziehen. Denn die “Lose You To Love Me”-Interpretin ist derzeit krank. Und obwohl ihre Freunde sie deshalb nicht alleine im Bett versauern lassen, versuchen sie so viel Abstand wie möglich von Selena Gomez zu halten. Das zeigte der ehemalige Disney-Star nun in ihrer Insta-Story. Darin fährt sie mit ihren Freundinnen im Auto. Die Fahrerin versucht dabei die Selenas Keime durch ihre Hand vor dem Mund abzuhalten, die andere Freundin hängt ihren Kopf aus dem Fenster, um den Bazillen zu entkommen. SelGo nimmt es aber mit Humor und lacht lauthals in dem kleinen Clip. Abgesehen von der Krankheit scheint es der Sängerin in den letzten Monaten extrem gut zu gehen. Das zeigt sie unter anderem nun auch durch ihr neues Album.

Selena Gomez: Das nimmt sie für die Fans auf sich

Ursprünglich sollte das neue Album von Selena Gomez schon zu Weihnachten erscheinen. Nun dauerte es aber doch noch etwas länger. Doch das Warten soll sich lohnen. Als kleines Extra unterschrieb SelGo nun 20.000 Exemplare ihres Albums “Rare” persönlich, wie sie auf Social Media teilte. In dem Video saß Selena vor einem Tisch, der komplett mit ihrem neuen Album bedenkt war und einem Stift. So viel liebevolle Mühe nimmt kaum noch ein Star für seine Fans in Kauf, aber SelGo sieht es als Selbstverständlichkeit. Abgesehen von ihrer Arbeit zeigte die Sängerin noch wahre Gefühle in dem Clip und erklärten ihren Followern, dass sie schrecklich aufgeregt sei, das Album nun endlich zu veröffentlichen. Immerhin ist es mittlerweile schon fünf Jahre her, dass Selena Gomez ein Album herausbrachte. Doch bestimmt werden sie die Fans beruhigen und freuen sich nun noch mehr als zuvor auf SelGos neues Album, “Rare”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.