Anzeige

Selena Gomez hübscher als Kristen Stewart?

Selena Gomez (19) und Kristen Stewart (22) sind momentan dick im Geschäft. Beide sind jung, schön und haben sich die derzeit begehrtesten Promi-Jungs der Welt geangelt. Doch welche ist hübscher, besser und erfolgreicher?

Sowohl Selena Gomez, als auch Kristen Stewart werden im Juni als Covergirl auf zwei verschiedenen Modezeitschriften zu sehen sein. Selena auf der „Elle“ und Kristen auf der „Vanity Fair“. Bei promiflash.de kann man sich die Coverbilder anschauen. Beide tragen ein wunderschönes Haute-Couture-Kleid und zeigen sich von ihrer verführerischen Seite. Mit vorgestreckter rechter Schulter und offenen Haaren schauen sie mit einem entwaffnenden Blick, der den Betrachter dahin schmelzen lassen kann.

Aber nicht nur in ihrem Aussehen und ihrer Männerwahl ähneln sich die beiden, sie sind auch Schauspielerinnen. Während Kristen derzeit in „Snow White and the Huntsman“ im Kino zu sehen ist, ist es um Selena etwas ruhig geworden. Bisher ist sie nur als Disney-Schauspielerin und die Freundin von Justin Bieber bekannt. Darf man sich auf einen baldigen Imagewechsel freuen? Viply.de berichtet, dass Selena als der neue Hollywood-Mogul angesehen wird. Da hat die junge Frau aber noch einiges aufzuholen, denn der Twilight-Star ist ihr was die Schauspielerei anbelangt eine große Nasenspitze voraus.

Doch zurück zum Thema: Welche von den Beiden findet ihr hübscher? Wen würdet ihr lieber im Kino sehen? Wer ist eurer Meinung nach erfolgreicher?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.