Anzeige

Selena Gomez: Hat sie Justin Bieber endgültig überwunden?

Für viele Menschen galten die beiden als das perfekte Paar, doch die On-Off-Beziehung zwischen Justin und Sel hat leider kein Happy End gefunden. Ist die hübsche Sängerin jetzt für alle Male über ihn hinweg?

Sowohl der Teenie- Star Justin Bieber als auch die Sängerin Selena Gomez konnten schon im frühen Jugendalter große Erfolge feiern. Nicht nur im Musikgeschäft, sondern auch in der Liebe. Denn die beiden galten als das Teenager-Traumpaar schlechthin. Doch die ständige On-Off-Beziehung hat dann schließlich 2017 ihr Ende gefunden. Mittlerweile ist Justin Bieber glücklich mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet. Jetzt scheint es so, als wäre auch die “Back to you” -Sängerin für alle Male über die gescheiterte Beziehung hinweg.


Selena wieder glücklich

Das ständige hin und her hatte aber auch seine Folgen, bei Sel wurden über die Jahre psychische Erkrankungen diagnostiziert. Auch Justin Bieber musste sich vor kurzem professionelle Hilfe aufsuchen . Während Justin mit seinen Depressionen zu kämpfen hat, scheint es Sel seit langem endlich wieder gut zugehen. Die 26- Jährige wurde nämlich in Mexiko gesichtet und sah dabei ziemlich glücklich aus. Sie trug einen cremefarbenen Bikini, während sie die Verlobung ihrer beste Freundin feierte. Wir freuen uns jedenfalls, Sel endlich wieder glücklich zu sehen und hoffen, dass es auch Justin bald wieder besser gehen wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.