Selena Gomez hat eine wichtige Ankündigung für ihre Fans

Nach der Veröffentlichung eines neuen Songs auf spanisch kommt nun die nächste Nachricht: Selena Gomez hat einen weiteren Song veröffentlicht, und nicht nur das!

Erst vor kurzem erfreute Selena Gomez ihre Fans mit einem neuen Song auf Spanisch: “De Una Vez”. Nun veröffentlichte die Sängerin einen weiteren Song, bei dem sie ebenfalls auf Spanisch singt. Dieser trägt den Titel “Baila Comigo”. Doch bei diesen beiden Songs will es die 28-Jährige wohl nicht belassen. So kündigte der Star auf Instagram gleich ein ganzes Album in spanischer Sprache an, genannt “Revelación”, was übersetzt ungefähr so viel bedeutet wie “Enthüllung” oder “Offenbarung”. Das Album soll am 12. März erscheinen und auch vorbestellbar sein. Das berichtet dailymail. Schon über ein Jahrzehnt warten Fans gespannt auf dieses lang ersehnte Album. Parallel zu ihrem Post über die Neuigkeiten lud sie ein Foto auf Instagram hoch. Darauf ist die Schauspielerin in einer roten Robe neben zwei mit rotem Stoff bedeckten Stühlen zu sehen. Außerdem trägt Selena Gomez einen sehr langen Zopf, der am Ende mit einem roten Band und einer goldenen Kette versehen ist.


Wandgemälde von Selena Gomez passt zum neuen Album

Bereits im Jahr 2011 kündigte Selena Gomez ein Album an, welches vollständig auf Spanisch sein sollte. Damals schrieb sie über Twitter, sie könne es kaum erwarten, bis alle ihr spanisches Album hören können. Es würde sehr cool klingen. Die Fans hatten wohl schon einen Verdacht, dass bald ein Album kommen könnte, den in Sayulita in Mexico tauchten Wandgemälde der Sängerin auf. Viele Fan-Accounts teilten genau diese Wandgemälde auf Twitter. In einem Interview mit Zane Lowe verriet die Synchronsprecherin, dass dieses spanische Projekt etwas sei, was sie seit zehn Jahren umsetzen wolle. Sie sei sehr Stolz auf ihre Herkunft und fühlte einfach ehrlich, dass sie dieses Album verwirklichen wolle. Es fühle sich wie der perfekte Zeitpunkt an, weil in der Welt zurzeit viele Spannungen herrschen. Laut Selena Gomez hat lateinische Musik einfach etwas an sich, das Menschen auf der ganzen Welt etwas fühlen lasse.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.