Selena Gomez: Geheimes Ritual mit Justin Bieber UPDATE

Es wird sehr ernst zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Die beiden haben schon so etwas wie ein tägliches Ritual, das sie näher bringt.

Diese News haben bei den Beliebers und den Selenators für Jubel gesorgt. Ein Liebescomeback von Jelena hat zwar jeder gehofft, doch insgeheim sah die Situation aussichtslos aus. Doch seit sich Selena Gomez von The Weeknd getrennt hat, steht Justin Bieber wieder hoch im Kurs bei ihr. Einen Kuss gab es sogar auch schon! Nach dem neuen Blond und der neuen Single “Wolves” kann also schon bald wieder ein neuer Freund folgen. Die “Bad Liar” Sängerin steht Biebs nämlich wieder sehr nah. So nah, dass sie so gut wie täglich in Kontakt stehen und ihre Beziehung pflegen.

Selena Gomez: Ohne Justin geht Nichts!

Ein Insider soll jetzt verraten haben, dass Justin Bieber und Selena Gomez nahezu täglich miteinander schreiben und sprechen. Also wenn das kein Zeichen ist! Anscheinend können die beiden Lovebirds schon gar nicht mehr ohne einander. Echt süß! Auf Instagram haben die zwei aber noch kein gemeinsames Foto veröffentlicht. Auch sonst halten sie Details zurück, denn offiziell sind die beiden noch kein Paar. Aber wenn sie via Facetime fast täglich miteinander telefonieren, dann muss es was Ernstes sein. Das hat Sel auch verdient, immerhin musste sie sich 2017 einer Operation unterziehen, weil sie eine neue Niere brauchte. Da steht ihr doch wenigstens etwas Glück in der Liebe zu, oder?

Kaum gemeinsame Zeit?

Für Stars wie Selena Gomez oder Justin Bieber ist es nicht gerade einfach immer Zeit füreinander zu finden, denn beide sind schwer beschäftigt und reisen ständig um die ganze Welt. Doch dank der Technik von heute und neuesten Smartphones können beide immer in Kontakt bleiben. Aber werden sie eventuell die Feiertage miteinander verbringen, wenn sie schon mal eine kleine Auszeit haben? Hoffentlich. Nachdem sie Thanksgiving schon getrennt voneinander verbracht haben, wäre doch ein gemeinsames Weihnachten ganz schön...


Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez: Wann kommt das neue Album? Wegen Justin Bieber: Selena Gomez ist aufgeregt! Freude für Justin Bieber: Nippelalarm bei Selena Gomez! (FOTO)Nach Selena Gomez: The Weeknd kann nicht ohne Bella Hadid!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.