Selena Gomez flippt wegen Billie Eilish komplett aus

Auf Instagram postete Selena Gomez ein Bild von Billie Eilish in ihrer Story. Der Grund: die 19-Jährige trägt Make-Up aus ihrer Kollektion “Rare Beauty”.

Schauspielerin Selena Gomez ist hin und weg. Billie Eilish soll auf den Cover Fotos der “Vanity Fair” das Make-Up ihrer Beauty-Marke tragen. Deshalb repostete die 28-Jährige ein Foto der grünhaarigen Künstlerin und schrieb voller Komplimente, wie sehr sie darüber ausflippe, dass die Ikone “Rare Beauty” trage. Sie sehe fantastisch damit aus. Auf dem Foto sieht man die 19-Jährige, wie sie mit ernstem Blick in die Kamera blickt. Sie trägt eine Sonnenbrille und berührt mit ihren Händen ihr Gesicht. Diese sind in beigen Handschuhen mit Paisley-Muster und passen zu ihrem langärmligen Top. Auch die fünffache Grammy-Gewinnerin teilte ihren Fotoshoot auf Instagram. So veröffentlichte sie einige Bilder und Videos und schrieb dazu, wie aufgeregt sie sei, wenn die Ausgabe im März erscheine. Ob Billie Eilish auf allen Fotos die Produkte der Marke “Rare Beauty” von Selena Gomez trägt bleibe jedoch unklar.

Selena Gomez ist schon lange von Billie Eilish begeistert

In dem Artikel von “Vanity Fair” soll außerdem die neue Dokumentation von Billie Eilish promotet werden: “Billie Eilish: The World´s a Little Blurry”. Diese soll von 2018 bis 2020 gefilmt worden sein. Auf weiteren Bildern trägt sie außerdem ein schwarzes Top mit stylischen Ohrringen, bei denen sie selbstbewusst in die Kamera blickt. Selena äußerte sich hier nicht zum ersten Mal zu der Singer-Songwriterin. Das berichtet “hollywoodlife”. Im April letzten Jahres soll sie bereits in einem Interview mit Zane Lowe positive Worte über die Musik ihrer Kollegin verloren haben. So soll die 19-Jährige genau wissen, was die Musikindustrie ist und wie sie werden könne. Sie habe eine tolle Verständnisgabe. Die junge US-Amerikanerin verdiene jede einzelne Sache, die sie erreicht hat. Laut Selena Gomez sei Billie Eilish eine tolle Künstlerin. Der Song “Everything I Ever Wanted” sei ein Song, der ihr sehr nahe gehe.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.