Selena Gomez: Ex Justin Bieber macht sich über David Beckham lustig 

Nach Selena Gomez steht Justin Bieber momentan wieder extrem im Fokus der Öffentlichkeit. Diesmal sorgt er aber nicht wegen Hailey Baldwin für News, sondern wegen eines Witzes. 

Für Selena Gomez waren die letzten Monate eine echte Achterbahnfahrt. Ihr Ex hat geheiratet und gesundheitlich hatte die "Bad Liar"-Sängerin auch Probleme. Bei ihrem On-Off-Lover lief es da ein bisschen besser. Justin Bieber sorgt nach seinem Tour-Abbruch wieder für gute News. Justin lud ein Foto von sich aus alten Zeiten hoch und schreibt etwas drunter, was David Beckham nicht gefallen könnte. Der Ex-Fußballer ist weltweit bekannt und wird sowohl von Frauen als auch Männern gleichermaßen verehrt. Was hat der Sänger getan, das den Fußballstar verärgern könnte?

Dieses Bild lud Selenas Ex hoch

Der ehemalige Freund der Sängerin Selena Gomez postete ein altes Foto auf Instagram. Auf diesem hat Justin noch seine allzu bekannte Bieber-Frisur. David ist auch auf dem Bild und schaut Justin an. Und was hat der Teenie-Star als Beschreibung unter der Aufnahme stehen? “Ich und Brooklyn Beckhams Dad (dt.: Papa)”. Justin bezeichnet Weltstar David Beckham “nur” als den Vater von Brooklyn Beckham. Seine Fans finden es witzig, andere sehen es als respektlos. Andere Nutzer wiederum meinen, es sind die “zwei heißesten Menschen auf einem Bild”. Noch hat keiner der Beckhams auf Justins Instagram Post reagiert. Es bleibt also spannend. Wird David zurück feuern?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.