Anzeige

Selena Gomez: Erster Kuss mit "Riverdale"-Star? 

Selena Gomez verriet nun, dass ihr erster Kuss mit einem Prominenten war. Doch es war nicht Justin Bieber, sondern ein TV-Star.

Bevor Selena Gomez als Sängerin durchstartete, machte sie sich als Schauspielerin einen Namen. Sie spielte in der Serie “Die Zauberer vom Waverley Place” die Hauptrolle: Eine junge Hexe, die sowohl mit dem erlebnisreichen Leben einer Magierin, wie auch als normaler Teenager in der High School klar kommen muss. Doch dies war nicht SelGos einzige Rolle in Disney-Serien. 2006 spielte sie in der Disney-Serie “Hotel Zack and Cody” mit. Wie sie nun in einem Interview verriet, hatte sie während der Dreharbeiten dort ihren ersten Kuss. Die Folge hieß “Ein Sommernachtsalbtraum”. Darin spielte Selena Gomez, die Schülerin Gwen, die sich in einem Liebesdreieck - auch außerhalb des Shakespeare Stückes - befand. Zu dem Theaterstück, das die Kinder in der Episode aufführen mussten, gehörte auch eine Kuss-Szene. Wer hätte gedacht, dass es Selenas aller erster Kuss war, den wir dort sahen.

Selena Gomez: Heimliche Liebe zu "Riverdale"-Schauspieler?

Selena Gomez’ Rolle in “Hotel Zack and Cody”, Gwen, durfte dort Zack, also Dylan Sprouse küssen. Doch wie die Sängerin nun verriet, war sie gar nicht so glücklich darüber. Sie selbst bezeichnete es als “Einer der schlimmsten Tage meines Lebens”. Nicht nur, dass die junge Schauspielerin während ihres ersten Kusses gefilmt wurde, sie durfte sich ihren Partner nicht einmal selbst aussuchen. Denn sonst, hätte sie Szene etwas anders ausgesehen, verriet sie nun: Denn sie hätte lieber Dylans Bruder, “Riverdale”-Star, Cole Sprouse geküsst. Sie erklärte, “ich war vernarrt in diese Serie und ich dachte, wir würden zusammenkommen”, erzählte die Sängerin nun. Doch nicht nur, dass es zwischen SelGo und Cole nicht funkte, sie musste auch noch seinen Bruder küssen. Nachdem die Sängerin auch noch offenbarte, dass sie ihren + Coles Namen auf ihren Kleiderschrank liebevoll verewigte, hatten einige Fans die Hoffnung, dass sich nun, ein Jahrzehnt später, vielleicht endlich Selena Gomez’ Schwärmerei zu einer neuen Beziehung entwickeln könnte. Was Coles Freundin, Lili Reinhart, wohl dazu sagt?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.