Anzeige

Selena Gomez: Erste Worte zur Verlobung von Justin Bieber

Selena Gomez lässt sich nicht unterkriegen (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Wie geht es Selena Gomez nach der Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin? Die News kam für sie sicherlich so überraschend wie für uns. Nun gibt es die ersten Worte nach der Liebes-Neuigkeit.

Es wirkt immer noch so surreal, dass Justin Bieber verlobt ist. Aber er plant wirklich seine Freundin Hailey Baldwin zu heiraten. Auf Instagram gab es ja schon das offizielle Statement und die Bestätigung, dass er und Hailey zukünftig planen eine Familie zu gründen. Unglaublich, denn vor einigen Monaten war er noch mit Selena Gomez zusammen. Die “Back to you”-Sängerin dürfte von den Neuigkeiten auch nicht begeistert sein. Wer hört auch schon gerne, dass der Ex eine andere heiraten will? Doch Sel ist eine echte Powerfrau und lässt sich nicht davon aus der Ruhe bringen. Stattdessen zeigt sie jedem, wie stark sie ist.

Selena Gomez erstes Statement

Während Justin Bieber und Hailey Baldwin auf Wolke 7 schweben, ist Selena Gomez Single. Doch traurig wirkt sie nicht. Sie verbrachte entspannte Tage mit ihren Freunden auf einer Jacht in New York oder machte einen kurzen Trip nach Italien. Jetzt gibt es sogar die ersten Worte nach der Neuigkeit von ihrem Ex-Freund Justin Bieber. Die “Wolves”-Künstlerin trug in New York nun ein Shirt auf dem “Nur die Starken überleben” stand. Damit gibt sie also ein eindeutiges Statement ab. Sie beweist nach den News von Biebs Stärke und lässt sich von ihm nicht mehr aus der Bahn werfen. Diese Einstellung ist auch die Beste! Gomez hat früher schon genug unter der Trennung gelitten und diese Zeiten sind eben vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.