Anzeige

Selena Gomez enthüllt ihr neues Tattoo: Diese Bedeutung hat es

Selena Gomez hat wieder ein neues Tattoo, diesmal soll es wieder zeigen, wie wichtig ihr die Verbindung zu Gott ist. (Foto: Cosmopolitan UK, CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0, via Wikimedia Commons)

Selena Gomez hat ein neues Tattoo an ihrem Schlüsselbein, das hat es zu bedeuten.

Selena Gomez ist bekannt dafür, sich bedeutungsvolle Tattoos stechen zu lassen, die meistens auch einen tief gehenden Hintergrund haben, meistens spirituell. Die 28-jährige Sängerin hat mittlerweile um die 15 Tattoos, wovon jedes einzelne eine Bedeutung hat, doch ihr neustes ist eher sehr klein. Es ist ein kleines Kreuz an ihrem Schlüsselbein, dass sie  sich  laut msn.com bei ihrem Lieblingstätowierer in New York stechen lassen hat, der dafür bekannt ist Stars zu tätowieren. In einem Interview für „Vogue“ betont die Sängerin noch einmal, dass sie ein sehr spiritueller Mensch ist und dass sie an Gott glaubt, aber nicht wirklich religiös sei. Auch sagt die „Same Old Love“ Sängerin, dass sie zwar schon länger christlich sei, aber nicht wirklich gerne drüber redet, weil sie dadurch einen schlechten Ruf kriegt. Das also auch das Kreuz auf ihrem Schlüsselbein ein weiteres Zeichen ihrer Verbindung zu Gott darstellen soll ist klar, wir sind gespannt, welche Ideen da noch in Zukunft auf uns zukommen werden.

Diese Bedeutung haben die Tattoos von Selena Gomez

Auf den ersten Blick mag man es vielleicht nicht erkennen, jedoch hat Selena Gomez mehr Tattoos, als man denkt, diese sind nämlich an ihrem ganzen Körper verteilt. Fangen wir mit einem eher aktuellen Tattoo an ihrem Nacken unter ihrem Ohr an. Dort steht nämlich in kursiver Schrift „rare“, was in Verbindung mit einem Song aus ihrem aktuellen Album gebracht wird, das Wort scheint für die Sängerin eine große Bedeutung zu haben. An der Rückseite ihres Armes hat die Sängerin auch ein Tattoo, das sehr von Bedeutung ist, es ist eine Kombination aus Ziffern, die für das Datum ihrer Nierentransplantation stehen soll, die natürlich immer ein großer Bestandteil ihres Lebens sein wird. Ihr größtes Tattoo hat Gomez auf dem oberen Bereich ihrer Beine, es sind zusammengefaltete Hände die Beten, mit einem Rosenkranz in der Hand. Das zeigt noch einmal, wie wichtig Gott der Sängerin ist. Außerdem sagen viele, dass es dem Tattoo ihres Ex-Freundes Justin Bieber sehr ähnelt, der so etwas in der Art schon länger an seinem linken Bein trägt. Zwei eher kleine Tattoos hat sie dafür einmal an ihrem Arm und einmal an ihren Rippenknochen. Einmal eine „4“ und dann noch eine „1“ die sie beide mit sehr guten Freunden von sich stechen lassen hat. Das sind natürlich nicht alle Tattoos und wenn du einen tieferen Einblick auf die Tattoos von Selena Gomez bekommen willst, dann klicke hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.