Anzeige

"Scrubs"-Star Zach Braff schwärmt über Freundin Florence Pugh

Zach Braff schwärmt von seiner Freundin (Foto: David Shankbone, CC BY 3.0 , via Wikimedia Commons)

Florence Pugh wert sich gegen Hasskommentare unter einem Geburstagsposting.

Schon seit einiger Zeit sind der “Scrubs”-Darsteller Zach Braff und die Schauspielerin Florence Pugh ein Paar. Im vergangenen April 2020 machte Pugh die Beziehung offiziell. Sie hatte dem Schauspieler ein Geburtstagspostig gewidmet. Doch das kam nicht so gut an wie erwartet. Es hagelte starke Kritik. Hauptsächlich wegen des großen Altersunterschieds. 21 Jahre trennen die beiden voneinander. Das scheint einige Fans massiv zu stören. Denn unter Pughs Foto häufen sich die Hasskommentare nur so an. Zach Braff reagierte nicht auf die fiesen Kommentare. Florence Pugh hingegen ließ ihrer Wut freien Lauf: “Ich toleriere dieses Verhalten nicht auf meinem Account. Es macht micht traurig, denn während dieser Zeit sollten wir uns alle gegenseitig unterstützen. Ich brauche euch nicht, um mir zu sagen, wen ich lieben soll und wen nicht”, stellt sie in einem Video klar. Auch die Kommentarfunktion stellt sie daraufhin ab.

Zach Braff ist begeistert von den Worten seiner Freundin

Wegen des großen Altersunterschiedes von 21 Jahren erfahren der “Scrubs”-Star Zach Braff und seine Freundin Florence Pugh immer wieder scharfe Kritik. Doch Pugh lässt sich die Hasstirade der Fans nicht gefallen und stellt klar, dass sie dies auf ihrem Account nicht dulde. Sie sagte: “Ich fand es schon immer seltsam, wie ich gut genug dafür sein kann, dass die Leute meine Arbeit ansehen und unterstützen, dass ich erwachsen genug bin, um Steuern zu zahlen, aber nicht alt genug, um zu wissen, wen ich liebe und wen nicht”. Bisher hatte sich Braff hierzu hingegen in Schweigen gehüllt. Dem “Mr. Porter”-Magazin gegenüber erklärte er jetzt warum. Er schwärmt dabei nur so von seiner Partnerin: “Sie hat sich sprichwörtlich hingesetzt und auf ihrem Handy ‘Aufnahme’ gedrückt. Ich dachte: ‘Wie könnte ich etwas nachliefern, das genauso intelligent und wortgewandt ist wie das?’”. Also beschloss er es nicht zu tun, erklärt Braff.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.