Anzeige

Schwerer Schicksalsschlag für "Twilight"-Star

Zu Thanksgiving verkündete das Paar die Schwangerschaft eines kleines Mädchens. Nun mussten sie einen schrecklichen Schickssalsschlag verkraften. Dieser “Twilight”-Star hat sein ungeborenes Kind verloren.

“Baby Girl, es war mir eine Ehre, die letzten sechs Monate deine Mutter zu sein”, mit diesen Worten verabschiedet sich die Frau von “Twilight”-Star Kellan Lutz von ihrer ungeborenen Tochter. Das Paar erlitt eine Fehlgeburt und machte die Tragödie gestern Abend öffentlich. Brittany Lutz erzählte in ihrem letzten Instagram-Post, dass es gesundheitliche Komplikationen gab und es den Ärzten gelungen sei, zumindest ein Leben zu retten. Die ungeborene Tochter des Paares hat es leider nicht geschafft. Momentan ist die 31-Jährige noch nicht bereit, über die Tragödie, die dem Paar widerfahren ist, zu reden. Sie weiß auch noch nicht, ob sie es jemals sein wird. Auch Brittanys Mann, Kellan Lutz, der durch die “Twilight”-Filmreihe bekannt wurde, postete ein Bild seiner Frau auf seinem Instagram-Kanal und verkündete gestern die schlimme Nachricht. Zu dem Bild schrieb er, dass er es kaum erwarten kann, seine Tochter eines Tages im Himmel zu treffen. Die beiden heirateten 2017 und erwarteten zum ersten Mal ein Kind.

Schickssalsschlag für Kellan Lutz: Schauspieler verliert seine Tochter

“Twilight”-Kollegen Nicki Reed und Ashley Greene, sprachen dem Paar schell ihr tiefstes Beileid auf Instagram aus. “Es tut mir so leid, Kel. Wir senden euch unsere Liebe und Umarmungen in dieser furchtbaren Zeit. Wir lieben euch”, kommentiert Reed das traurige Bild. Greene schrieb: “Es tut mir so leid, das zu hören, Kel. Die Stärke von dir und Brittany inspiriert mich. Mein Herz und meine Gebete sind mit euch”. Brittany und Kellan sind Partner fürs Leben. Als sie 2018 ihre Hochzeit bekanntgaben, posteten beide süße Bilder mit einer romantischen Nachricht. Brittany schrieb: “Ich kann es gar nicht glauben, alle meine Tänze mit dir zu tanzn”. Nach dem schweren Schickssalsschlag bezeichnete Kellan Lutz seine Frau außerdem als “Wonder Woman”. Man kann nur hoffen, dass sich die beiden gegenseitig stärken und die schlimme Zeit gemeinsam durchstehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.