Anzeige

Schwangerschaftsgerüchte: Sophie Turner versteckt ihren Bauch!

Sophie Turner: Erwarten sie und Joe Jonas ein gemeinsames Kind? (Foto: CenturyBlack, flickr CC BY SA 2.0)

Was ist denn jetzt an den Schwangerschaftsgerüchten, rund um Sophie Turner und Joe Jonas dran? Seit Tagen heißt es, dass die beiden ein Kind erwarten. Geäußert haben sie sich allerdings noch nicht. Dennoch gibt es immer wieder neue Anspielungen.

Erst gestern haben sich die “Game of Thrones” Schauspielerin Sophie Turner und ihr Ehemann, der Sänger Joe Jonas zum ersten Mal nach der Verbreitung des Schwangerschaftsgerüchts in der Öffentlichkeit gezeigt. Entspannt schlenderten die beiden durch Zürich und ließen sich von dem hohen Paparazziaufkommen nicht bei ihrem Shoppingsausflug stören. Mittlerweile berichteten einige Medien übereinstimmend, dass ein Insider genauere Details zur Schwangerschaft verraten hat. Scheinbar soll Sophie Turner sogar schon im 4. Monat schwanger sein! Die Quelle sagte außerdem, dass Sophie und Joe erst vor Kurzem ihren Familien die tolle Neuigkeit verkündet haben. Das Paar, das seine Privatsphäre sehr ernst nimmt und auch seine Hochzeit fernab des Medienrummels feierte, hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. 

Sophie Turner: Ist die “GoT” - Schauspielerin bereits im 4. Monat schwanger?

Ein Insider soll außerdem berichtet haben, dass Sophie Turner mittlerweile stark auf ihre Kleiderwahl achtet und extra zu weiteren Kleidungsstücken greift, um ihren Babybauch zu verstecken. Das konnte man auch gestern in Zürich feststellen. Die 23-Jährige kombinierte eine schwarze Leggins mit einem grauen Oversized-Hoodie. Darüber trug sie eine schwarze Bomberjacke, die sie stets geschlossen hielt. Als ihr Joe Jonas einen Antrag machte, war die Schauspielerin erst 21 Jahre alt. Nachdem sich das Paar rund drei Jahre datete, heiratete es Hals über Kopf in Las Vegas vergangenen Mai. Weil Joe und Sophie aber natürlich auch mit ihrer Familie und ihren Freunden feierten wollten, gab es im Juni dann noch mal eine Hochzeitsfeier, die in Frankreich stattfand. Das Ehepaar scheint auf jeden Fall sehr glücklich zu sein. Da wäre Nachwuchs doch perfekt! Spätestens in ein paar Monaten, wenn Sophie Turners Bauch immer größer wird, wird sich zeigen, ob an den Gerüchten was dran ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.