Anzeige

Schwangere Katy Perry: Wieso ihre Eltern ihr jetzt aus dem Weg gehen

Gerade erst verkündete Katy Perry die tolle Neuigkeit, schwanger zu sein! Nicht jeder ist ihr gegenüber aber so herzlich, wie sie es sich vielleicht wünschen würde. Die Eltern der Sängerin gehen ihr seitdem aus dem Weg!

Katy Perry und Orlando Bloom bekommen ein Baby! Diese tolle Neuigkeit verriet die Sängerin in ihrem neuen Musikvideo zu dem Song “Never Worn White”. Das Netz rastete daraufhin regelrecht aus und freute sich mit der 35-Jährigen. Doch gerade die Personen, die Katy am nächsten stehen, sind alles andere als herzlich zu der Schwangeren. Doch warum gehen Katys Eltern ihr gerade jetzt aus dem Weg? “Als ich ihnen von meiner Schwangerschaft erzählt habe, haben wir mir meine Eltern mit einem Faustgruß gratuliert”, verriet sie in einem Interview vergangene Woche. Der Grund dafür ist das Coronavirus. Gesundheitsexperten haben bereits dazu geraten, Handeschütteln, Umarmungen und Küssen zu unterlassen, um das Virus nicht zu verbreiten. Laut Katy Perry nehmen die Eltern der 35-Jährigen diese Anweisungen sehr ernst. Deswegen werden sie die Sängerin während der gesamten Schwangerschaft weder umarmen noch küssen und jeglichen Körperkontakt vermeiden.

Katy Perry: Keinen herzlichen Kontakt zu den Eltern

Aus dem Interview, das Katy Perry letzte Woche gab, konnte man heraushören, wie die Sängerin zu den Vorsichtsmaßnahmen ihrer Eltern steht. “Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als sich die Nachrichten anzusehen”, meinte die Schwangere. Scheinbar hält sie das Verhalten ihrer Eltern für etwas übertrieben. Im Moment wissen Katy und Orlando noch nicht, welches Geschlecht ihr Ungeborenes hat. Katy Perry ist sich sicher, dass sie und ihr Mann genau das bekommen, was sie sich wünschen. Wenn es aber nach der Sängerin gehen würde, dann stünde das Geschlecht des Babys schon fest. Während eines Auftritts, den die werdende Mutter am Sonntag performte, schrie sie in das Mikrofon “Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird!” Für Katy Perry ist es das erste Kind. Sie war vor ihrer Verlobung mit Schauspieler Orlando Bloom, für zwei Jahre mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando Bloom hat bereits ein Kind mit seiner Ex-Frau, dem Model Miranda Kerr. Auf das erste gemeinsame Baby freuen sich die beiden auf jeden Fall riesig, wie Katy bereits mehrmals freudestrahlend beteuerte. Schön, dass die beiden ihre Fans so an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.