Anzeige

Schwanger! "Little Mix"-Star Perrie Edwards erwartet ihr erstes Baby

Vor einigen Tagen gab Leigh-Anne Pinnock bekannt das sie schwanger ist. Doch nun teilte Perrie Edwards das sie nun dieses Glück teilt.



Wieder gibt es herzerwärmende Nachrichten von der Girlgroup Little Mix. Die 27 Jährige Perrie Edwards ist schwanger! Das gab die Sängerin via Instagram mit Schnappschüssen, auf denen ihr Babybauch deutlich zu sehen war, preis. Auf dem Bild posierte sie strahlend mit ihrem Freund, Fußballstar Alex Oxlade-Chamberlain (27) vor der Kamera und schrieb unter ihrem Post: "So glücklich, mit meinem Seelenverwandten auf dieser verrückten Reise zu sein". Doch nicht nur Edward hatte Glück mit der Familienplanung. Auch Group-Kollegin Leigh-Anne Pinnock (29) verkündete erst vor wenigen tagen die frohe Botschaft. Das Little-Mix-Mitglied schrieb unter ihrem Beitrag; "Ich bin so verdammt glücklich, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Ich liebe dich so sehr"

"Little Mix": Jade Thirlwall ist die Tante der Kids

Zur Überraschung aller Fans wird das dritte Mitglied der Girlgroup Little Mix nicht außen vor gelassen. Laut gala.de kann nämlich das Mitglied Jade Thirlwall es kaum abwarten bis sie endlich “Tante” der beiden Kinder zu werden. "Ihr bringt mich zum Strahlen. Ich bin die glücklichste Tante der Welt" schrieb die 28-Jährige Sängerin unter dem Post von Perrie Edwards. Dass sich Ex-Mitglied Jesy Nelson zu den beiden Schwangerschaften bislang noch nicht äußerte, enttäuschte viele Fans. Die 29-Jährige Jessy verließ die Band im Dezember 2020 aufgrund ihres Kampfes mit ihrer psychischen Gesundheit. Little Mix ist eine Girlgroup aus Großbritannien. Sie gewannen als erste Gruppe die achte Staffel der britischen Castingshow The X Factor im Jahr 2011. Die erfolgreiche Band verkaufte bisher mehr als 50 Millionen Tonträger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.