Anzeige

Schwanger: Kylie Jenner hat große Pläne mit Freund Travis Scott! UPDATE

Kylie Jenner baut eine neue Villa (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Kylie Jenner hat extrem große Pläne für die Zukunft. Damit könnte ihr Familienglück mit Travis Scott schon bald perfekt sein. Geht sie nach dem Baby also den nächsten Schritt?

Tag für Tag warten die Fans jetzt schon mehrere Monate darauf, dass Kylie Jenner mit der Wahrheit rausrückt. Wir wissen nämlich immer noch nicht, ob sie bald Mutter wird und ein Baby bekommt. Angeblich soll sie ja schwanger sein. Ausgelöst haben diese Gerüchte Fotos, auf denen ein Babybauch zu erkennen sein soll. Doch die sonst so offenherzige Sis von Khloe Kardashian schweigt. Sie hält sich mit neuen Informationen sehr zurück und meidet jegliche Auftritte in der Öffentlichkeit. Für viele ist das ein Indiz, dass Kylie, die letztes Jahr mit ihrem Shop durch die Decke ging, schwanger ist. Plant sie deswegen auch einen nächsten großen Schritt?

Großes Projekt für Kylie Jenner

Kylie Jenner baut gerade eine neue Villa für rund 2,37 Millionen Dollar. Damit gönnt sich der Reality-Star, der durch seine Lippen bekannt wurde, eine neue Bleibe. Ist das ein Neuanfang für das Familienglück? Denn falls Travis Scott mit einziehen sollte, wäre alles wie in einer echten Bilderbuchfamilie. Doch bis jetzt ist nicht klar, ob ihr Freund auch in dem Millionen-Domizil einziehen wird. Damit schwebt also die nächste offene Frage im Raum. Mal sehen, wann Jenner endlich Klartext sprechen wird...

Kylie Jenner ist Mama

Jetzt hat Kylie Jenner die Bombe platzen lassen und alle Fans auf Instagram, Snapchat und Co. sind aus dem Häuschen. Sie ist tatsächlich Mutter von einem kleinen Mädchen geworden und hat es in einem offiziellen Statement bekanntgegeben. Damit waren alle Vermutungen aus der Vergangenheit richtig! Nun kann der "KUWTK"-Star sein eigenes kleines Familienglück genießen. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.