Anzeige

Schwanger: Diese Hotties hat Kylie Jenner schon gedatet!

Kylie Jenner hat schon einige Typen gedatet (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Angeblich soll Kylie Jenner schwanger sein von Travis Scott. Doch wusstet ihr, dass die Schwester von Kim Kardashian diese Hotties vor ihm gedatet hat? Das gerät oft in Vergessenheit…

Momentan interessiert uns nur die Zukunft von Kylie Jenner, denn wir wollen alle wissen, ob sich schon bald Mutter sein wird. Angeblich soll sie ja schwanger sein und demnächst ein Baby bekommen. Fotos von ihrem möglichen Babybauch haben diese Gerüchte in die Welt gesetzt, die durch das Versteckspiel von Jenner nur bestärkt werden. Selbst auf Instagram oder auch auf Snapchat herrscht Totenstille. Ist an den Spekulationen also was dran? Ihre Schwestern Kim Kardashian und Khloe sind ja momentan auch voll im Baby-Fieber. Doch nicht nur die Zukunft von Kylie ist interessant. Auch die Vergangenheit der “Lippen” Trendsetterin ist ganz schön pikant. Wusstet ihr, dass sie früher echte Hotties gedatet hat?

Kylie Jenner hat ein Fable für Rapper

Mit Travis Scott und Tyga hatte Kylie Jenner schon zwei Rapper an ihrer Seite, doch das sind bei Weitem nicht die Einzigen. Auch PartyNextDoor und Stitches sind zwei Hip-Hop-Künstler, die sie schon näher kennengelernt hat. Doch auch der Bruder von Sofia Richie, Miles Richie, soll eine Zeit lang der Partner an ihrer Seite gewesen sein. Neben ihm gehören aber ebenfalls Jaden Smith und Cody Simpson zu ihren Verflossenen. Damit hat der KUWTK-Star schon echte Traummänner gehabt. Aber ist Travis nun der Eine, mit dem sie ein Kind bekommen wird?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.