Anzeige

Schockt Selena Gomez ihre Fans in „Spring Breakers“?

Der neue Film von Selena Gomez wird nach ihrer Aussage viele ihrer Fans schocken. In „Spring Breakers“ geht es um vier College-Mädchen, die, um zum „Spring Break“ zu kommen einen Fast-Food Laden ausrauben, erwischt werden und im Gefängnis landen. Also genau das Gegenteil von ihrem derzeitigen Image.

Selana Gomez Karriere begann mit verschiedenen Disney-Filmen. Bekannt wurde sie auch durch die Serie „Die Zauberer von Waverly Place“. Bis jetzt hat sie ein skandalfreies Leben geführt. Mit dem Film „Spring Breakers“ möchte sie ein wenig von diesem Image wegrücken. Doch im Nachhinein befürchtet sie, dass sie ihre Fans damit zu sehr schocken könne. In diesem Film trinkt sie Alkohol, raucht und begeht zusammen mit ihren Freundinnen, gespielt von Vanessa Hudgens und Ashley Benson, einen Raubüberfall.

Doch Selena Gomez ist froh diesen Schritt gemacht zu haben. Laut promiflash.de hat sie aber dennoch Angst davor was ihre Fans denken werden wenn sie sie in “Spring Breakers” sehen. Wir können also auf den neuen Streifen gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.