Anzeige

Schock: Warum singt Helene Fischer auf Englisch?

Warum singt Helene Fischer plötzlich auf Englisch? (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa 2.0)

Wie gemein! Eigentlich wollte Helene Fischer auf der Bühne bei den Special Olympics World Winter Games 2017 nur das Publikum begeistern. Doch stattdessen zeigen sich die Fans der Schlagersängerin schockiert, denn plötzlich singt die Freundin von Florian Silbereisen auf Englisch!

Müssen wir nun etwa auf tolle, deutsche Songs von Helene Fische verzichten? Bei den Special Olympics World Winter Games 2017 stand die Schlagersängerin auf der Bühne. Doch statt auf deutsch, sang die hübsche Blondine plötzlich auf Englisch und das sehr zur Überraschung ihrer Fans. Schließlich performte sie bisher ausschließlich deutsche Lieder. Nicht so in Österreich, hier sang sie “Fighter”. Und nicht jeder Fanzeigte sich davon begeistert. Auf Twitter ärgerten sich einige Fans nun sogar darüber, dass die Freundin von Florian Silbereisen keine ihrer deutschen Lieder performt hat und befürchten nun, dass sie womöglich nie wieder auf Deutsch singen wird.

Das sagen die Fans

“Ich verstehe kein Englisch. Helene ist eine deutsche Schlagersängerin, warum dann Englisch” oder “Mich reißt der Song nicht vom Hocker. Deutsche Titel passen besser zu ihr”, schreiben die Fans auf Twitter. Doch auch wenn einige Fans von ihrem Auftritt bei den Special Olympics World Winter Games 2017 schockiert gewesen sein dürfen, so fanden einige der Anhänger von Helene Fischer gefallen an dem Song “Fighter”. Und, dass die Freundin von Florian Silbereisen nun nur noch auf Englisch singen wird, haben ihre Fans wohl nicht zu befürchten.

Das könnte dich auch interessieren:

Schlagercountdown: Florian Silbereisen hat Helene Fischer zu Gast!

Schock: Krasse Drohung gegen Helene Fischer!

Helene Fischer: Darum geht es in ihrem neuen Song “Fighter”!

Wegen Florian Silbereisen: Muss sich Helene Fischer Sorgen machen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.